Claras Allerleiweltsgedanken

+++ Valentin-special +++

10 Kommentare

+++ Valentin-special von Clara +++ +++ ohne viel Worte +++

1402 Herz 09

Also dann, Sonne, du kennst deine Aufgabe!

1402 Herzen Ballons

Manche Herzen steigen in den Himmel, andere fallen in Baumlöcher …

1402 Herz im Baumstumpf

und andere sind auf Sockeln auch nicht so leicht erreichbar.

1402 Herz auf Sockel

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “+++ Valentin-special +++

  1. Ich bilde mir mal wieder was ein. Nämlich darauf, dass ich Dein Herz erreicht habe. Ganz ohne klettern. (Naja, FAST ganz 😉 ) Danke, Valentine. Ich Dich auch ♥

    • Für dich hätte ich extra Treppen in den Sockel schlagen lassen oder wäre mit einem Satz von oben runter geflattert – wie ein fliegendes Herz eben so flattert, damit wir uns schneller umarmen können. (Lass sie doch jetzt alle neidisch werden). Dieses Privileg (dass ich von oben springen würde), genießen hier in Bloggershausen nicht sooooooo viele, sie passen an eine Hand.

  2. Mindestens habe ich von dir etwas zum valentinstag erhalten! danke von reine

  3. Das ist aber lieb und ausgefallen schön..sowas ist genau mein Ding (Herz) 🙂 Eigentlich sollte jeder Tag ein wenig mehr von Herzen und mit dem Herzen sein.
    LG herzlich von
    Isis

  4. Unerreichbar???? Aber doch für ALLE ganz weit offen, gell?! ♥
    Lieben Gruß
    moni

  5. Irgendwie schrill- wie der Gute-Laune-Kreisch-Radio-Moderator heute früh….Mir geht dieser Tag am Herzchen vorbei. Jetzt schau ich mal den Tellerbeitrag an…

    • Mir natürlich auch – und deswegen sollten ja meine „Valentinsbilder“ auch ein wenig ironisierend gemeint sein. – Da ich weder einen Blumen- noch Konfektladen habe, brauche ich alle diese Extrafeiertage nicht.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s