Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Buch für Anna – 2

7 Kommentare

Da ich ja (eigentlich) Pause mache, kommt jetzt jeden Tag immer nur ein Foto aus dem Buch, dass ich für Annas 10. Geburtstag zusammengestellt habe.

FB 52 vorn

Damit sich das Kind später noch an mich erinnern kann, steht das auf der allerersten Seite

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Ein Buch für Anna – 2

  1. Schön! Ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du Dir so viel Arbeit damit machst!

    • Das habe ich aber auch zu einem sehr, sehr großen Teil für mich gemacht, denn ich möchte an diese (Betreuungs-)Zeit, die ja irgendwann einmal endet, auch eine Erinnerung haben, die nicht nur im Computer zu sehen ist.

  2. Liebe Clara, das hast du großartig gemacht. Es wird ein großer Erfolg sein.
    ich habe nun einige Seiten gesehen, wunderbar.
    Sie schaut nicht auf deinen Blog?

    • Bärbel, wahrscheinlich hast du nicht alle Informationen gelesen. Ihr Geburtstag war ja schon im Anfang Januar – da habe ich ihr die Onlineversion gezeigt, sie kennt also das ganze Buch. Kurze Zeit später habe ich es drucken lassen – und das hat sie jetzt auch angesehen. Doch da die Druckkosten für meine finanziellen Verhältnisse sehr hoch sind, habe ich nur das Zusammenstellen des Buchs und den Prototyp bezahlt – den behalte ich, aber da können noch Fehler beseitigt werden. Den Rest müssen Mama oder Papa bezahlen, wenn sie ein eigenes Buch wollen.

  3. Liebe Clara,
    das sieht bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    moni

    • Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken – das ist ein Hintergrund, wie er von der A*Ldi-Fotosoftware zur Verfügung gestellt wird. Ich hätte schon manchmal nur Hintergründe auf einer Seite verwenden können, da wäre die auch schön gewesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s