Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Buch für Anna – 5

10 Kommentare

 

2502 FB 34 Autoreklame… aber unsere Anna ist unbezahlbar und natürlich auch unverkäuflich, ist ja wohl clarao!

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

10 Kommentare zu “Ein Buch für Anna – 5

  1. Liebe Clara,
    eine wunderschöne Bildbearbeitung, vielseitig und interessant, Du hast den Dreh raus, gratuliere!
    Schönen Wochenstart
    moni

    • Bei Pixelspielerin hatte ich angedeutet, dass ich mal in die Werkstatt gehen will – habe ich gemacht und das Buch gezeigt – der Meister und die anderen waren hellauf begeistert – wir haben ausgemacht, dass ich nochmal mit Anna vorbeikomme – mal sehen, ob sie jetzt noch in das Auto passt, das noch immer dasteht.

  2. Ein klasse Auto. Mit der hübschen Dame als Werbung lässt es sich sicher gut verkaufen 🙂

  3. Jaa, das hat PS recht, und dann so ne Edelmarke – da sind bestimmt ne Menge PS unter der Haube…nöch…Was macht dein Smartphone, biste drin verschwunden? Gehts noch? 😀

    • Bis aufWP direkt geht jetzt (noch) alles – aber manchmal passieren schon seltsame Dinge damit, aber das bekommen wir auch noch in den Griff.
      Wenn ich die Fotos sehe, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, denn ich habe sie schon recht „Model-mäßig“ drapiert, Bein über Tür usw. Da sie so fotowillig ist, ist das natürlich eine echte Versuchung.

  4. Der rote Flitzer steht ihr echt prima! 😉

    • Da ich das Buch ja jetzt vorliegen habe, werde ich mal in die Autowerkstatt gehen, wo das aufgenommen ist, und denen das Ergebnis zeigen. Die freuen sich bestimmt. Mal sehen, ob es das Auto noch gibt.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s