Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Buch für Anna – 15

12 Kommentare

 

Anna, das Medaillenkind

Anna, das Medaillenkind

Dass Anna schnell ist, habe ich ja schon oft mitbekommen – aber dass sie sooooooooooo schnell ist, das habe ich erst erlebt, als ich bei diesem Schulsportfest ihre flotten Beine Runde um Runde laufen und bezahlen „musste“ – das war vorher so ausgemacht. Der Erlös ging nicht an das Kind zum Kauf neuer Laufschuhe, nein, er ging an die Schule zur Finanzierung irgendwelcher Projekte, die zu früheren Zeiten aus dem Staatssäckel bezahlt wurden. Jetzt müssen Kinder dafür schnell und ausdauernd sein.

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Ein Buch für Anna – 15

  1. Liebe Clara,
    Deine kleinen Erinnerungsgeschichtchen zu den Fotos sind echt toll. Du hast sie nicht dazu aufgeschrieben im Buch, gell.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    • moni, das Buch habe ich so gut wie textfrei gehalten – ich habe die Bilder sprechen lassen. Ich sagte mir, ich muss nicht immer und überall meinen Senf dazu geben.
      Der Computer nervt – manches klappt, anderes nicht. Ich habe vereinbart, dass er am Montag zum „Computerfacharzt meines Vertrauens“ kommt.

  2. Clara, gute Besserung deinem PC. Ärgerlich, wenn da irgend etwas nicht funktioniert.

    • Es hat, wie schon einmal, mit dem Update auf 19.02 angefangen. Aber die alte Version will er gar nicht mehr haben oder damit arbeiten. Computer haben auch so ihren Kopf.

  3. Kennste den schon? Kommt n Mann ins Blog und bringt den PC Doc:
    http://support.microsoft.com/fixit/de

  4. Ich glaube, mein Rechner hat sich eine „Krankheit“ eingefangen – als Ausgleich dafür, dass ich bisher verschont blieb. Er ist unheimlich langsam und bei FF geht nix mehr richtig. Ich habe auf eine alte Versioin zurückgestellt, die hat er nicht genommen und mit 19.02 konnte ich keine Posts mit WP bearbeiten. Ich glaube, ich schaffe ihn i in die Computer klinik.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

