Das war Anna und ihre Februarbilder und jetzt kommen noch die von März
So Anna, sag jetzt schön den lieben (alten) Tanten Bloggerinnen und Bloggern auf Wiedersehen – und so schnell kommst du jetzt auch nicht mehr als Buchauftritt hierher. – Und die Clara hat jetzt lange genug Pause gemacht – doch die ist ihr gut bekommen, da kann sie sich dran gewöhnen. – Ich finde, das Bloggen ist nicht mehr das, wie ich es vor mehr als 3 Jahren kennen gelernt habe – doch vielleicht habe auch nur ich mich verändert. Schau’n wir mal, wie und ob es hier weitergeht.
19. August 2016 um 11:22
Liebe Clara!
Das ist wirklich ein tolles Fotobuch geworden. Wäre ja interessant zu sehen, wie die liebe Anna in einem neuen Fotobuch heute aussieht… wenn sie Dir mit ihren langen Beinen nicht davonläuft 🙂
Liebe Grüße
Mallybeau
LikeLike
19. August 2016 um 11:28
Da habe/hatte ich auch viele Fotos in meinem Blog, aber die Artikel sind aus bestimmten Gründen alle auf privat gestellt. – Sie ist ein bildhübsches Mädchen, das kindliche ist weg. Leider sehe ich sie kaum noch.
Lieben Gruß aus dem dicken Berlin
LikeGefällt 1 Person
14. März 2013 um 17:43
Na, dann schau’n wir doch mal, wenn wir wieder schau’n können.
LikeLike
14. März 2013 um 17:13
Es gibt günstig Augentrost-Tropfen, die haben mir schon viel geholfen….ein ganzes Meer von Augen -und sonstigem Trost schicke ich zu Dir!
LikeLike
14. März 2013 um 17:40
Danke, Sonja – davon habe ich heute auch gerade gehört. Meine Nachbarin schwört auf stark geseihten schwarzen Tee – wahrscheinlich werde ich alles probieren – momentan tropfe ich im Stundenrythmus, einfach um zu lindern.
LikeLike
14. März 2013 um 12:19
Den Weg zur Gelassenheit möchte ich nicht so wie du gehen – aber ruhiger zu werden und sich nicht über alles ärgern, wäre schon ein Weg.
Aber es ist ja bei mir keinesfalls (nur) der Blog – es sind so viele andere Sachen, mit denen ich nicht fertig werde, die nerven – aber ich wage ja gar nicht zu klagen. Doch wenn Augen/Ohren/Zähne ein Dauerthema bleiben, Kummer um Märzgeburtstagskinder hinzu kommt und das mit dem Fotobuch nur hier so ideal läuft, dann werde ich manchmal mutlos, nicht immer nur ungeduldig.
Aber du hast wirklich Recht, die Ideen würden mich überfahren, wenn ich ihnen nicht hier Raum gäbe.
LikeLike
14. März 2013 um 14:45
Setz bloß schnell eine Schutzrille auf – es staubt vor lauter Sägemehl. – Gucken macht keinen Spaß – im Moment.
LikeLike
14. März 2013 um 15:02
Na gut, hast gewonnen – bei den Elefanten macht Gucken noch Spaß – aber einäugig gucken ist trotzdem nicht schön, und komisch ist es wieder die rechte Seite. Ich kann rechts schon nichts hören, und jetzt auch nichts gucken.
LikeLike
14. März 2013 um 10:55
Natürlich geht das Bloggen weiter, liebe Clara. Ich jedenfalls würde deine Beiträge sehr vermissen.
LikeLike
14. März 2013 um 12:15
Danke, Ute. Da ich selbst süchtig genug bin und kaum aufhören kann …
Aber es sind in diesen 3 Jahren ziemlich viele von der Bildfläche verschwunden und viele andere schmollen mit mir, was ich nur teilweise verstehe. – Aber wie heißt es: „Wer nicht will, der hat schon“
Unter dem rechten Oberlied sitzt wohl eine Entzündung, die die Beschwerden bereitet.
LikeLike
14. März 2013 um 09:47
Das war ein aufwendiges schönes Fotobuch, ich möchte nicht wissen wie viel Zeit du dafür verwendet hast.
Ach: Bei Augentrockenheit hilft viel Trinken (ich hatte das letztes Jahr auch) und der Augenarzt verschrieb mir Tropfen – jetzt ist alles wieder Okay.
LG
Isis
LikeLike
14. März 2013 um 12:12
Viel trinken hilft ja fast bei allem – wenn es nicht gerade Alk ist.
Ich war da – aber die Tropfen muss ich selbst bezahlen. Ich war 4 Jahre nicht in dieser Praxis, weil die so wahnsinnig gewinnorientiert arbeiten. Er wollte mir schon vor 4 Jahren was in die Tränenkanäle stopfen, das ein Vierteljahr vorhält und richtig teuer ist. – Über das andere werde ich bald mal was „glossieren“
LikeLike