Claras Allerleiweltsgedanken

Künstlerische Steine

16 Kommentare

Wer was für Steine und eine enorm künstlerische Art der Aufeinanderschichtung übrig hat, sollte sich UNBEDINGT diesen Link ansehen. Ihr seht, ich weiche dafür sogar von meinem Prinzip ab: „Only one post a day on this blog“

Art of rock-balancing

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

16 Kommentare zu “Künstlerische Steine

  1. Sagenhaft, einfach toll…

    • Mir ist nur nicht klar, wie er die Steine miteinander verbindet – denn ohne Sicherung wäre es zu gefährlich.

      • soweit ich sowas kenne funktioniert das mit Magnetismus… ob das in diesen Fällen auch so ist, weiß ich natürlich nicht 😉

      • Ja sicher! Wer weiß, wie man die Steine miteinander verbindet, löst sofort den Bahnchef, auch Mehdorn genannt, ab! Scheint aber kompliziert, wenn selbst Wowi nicht….

        • Sage mal, hängst du ausnahmsweise mal der Zeit hinterher. Das mit Bahnchef und Mehdorn ist doch schon lange vorbei, jetzt gräbt doch ein Herr Grube der Bahn eine Grube, und der Herr Mehdorn versucht es erneut beim Flughafen.
          Und dieser erfolgreiche Künstler aus dem Link – der wird es auch nicht machen wollen 🙂

  2. Danke für den link. Das ist wirklich sehenswert.

  3. Ich liebe Steine und das ist atemberaubend schön.
    Danke für den Link liebe CC.
    Hab mir auch die gravityglue original Seite angeschaut
    da gabs sogar auf einigen mit Schnee im Hintergrund..

  4. Die Werke sind wirklich atemberaubend faszinierend! Ein toller Link, liebste CC!

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

