Claras Allerleiweltsgedanken

Memory of Clara-Blogs … 4

9 Kommentare

2604Fotobuch 20 Hamburg Hafenrundfahrt

is Clara-Book for me!

Jeden Freitag zeige ich euch davon eine Galerie – aber im Fotoblog.

Ein Blick in die Fotoblogstatistik sagt mir: „Zeig die Seiten hier, DORT guckt ja kaum jemand“ Ich glaube, ich werde die Verlinkungen zum Fotoblog bleiben lassen – nur erwähnen, wenn was dort ist. Wer gucken möchte, kann das jederzeit über die rechte Seitenleiste. – Oder ich zeige dort nur noch, was ich nicht so in der „Öffentlichkeit“ haben möchte.

Alle Fotos „hier“ macht die Bucherstellung leichter.

2604Fotobuch 19 Urlaub Hamburg

2604Fotobuch 21 Rendsburg Langwedel

2604Fotobuch 22 Wismar

2604Fotobuch 23 Perleberg September

2604Fotobuch 24 Brunnenprojekt

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Memory of Clara-Blogs … 4

  1. Solche treuen Seelchen wie du sind ja mit meiner Miniklage gar nicht gemeint. Aber es ist schon eigenartig – ca. 10 % der Besucher gucken sich nur die Verlinkung zum Fotoblog an. Vielleicht sollte ich die beiden Blogs inhaltlich nich verknüpfen, sondern vollkommen separat behandeln, wie das ja fast alle FotoblogbetreiberInnen hier auch machen.

    Gefällt mir

  2. Ganz schicke Collagen bzw. wundervolle Erinnerungsbilder mit viel Liebe zusammengestellt.
    Sowas schönes guckt man sich auch als Wiederholung gern an…

    Gefällt mir

    • Isis, so richtig ist es keine Wiederholung, denn die Seiten im Buch für Anna sahen anders aus – ich vergleiche das hier gerade.
      Nächste Woche ist der Urlaub und die Berichterstattung darüber vorbei, also dann erst mal wieder Anna-frei.

      Gefällt mir

  3. Auch wenn ich mich wiederhole, eine wunderschöne Erinnerung für Anna.

    Gefällt mir

    • Du irrst, Ute, das ist einzig und allein MEIN Blogfotobuch, das für Anna ist ja schon vor längerer Zeit fertig, ist aber von den Eltern noch nicht angesehen oder gar abgefordert worden. – Die Seiten hier und dort sind zwar ähnlich, aber nicht gleich, da ich sie nicht von einem Buch in das andere kopieren kann, zumindest nicht ohne Aufwand.
      Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

      Gefällt mir

  4. Na, da wird sich die Anna gefreut haben, von dir so in Szene gesetzt worden zu sein. 😀
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Clara. Und mach nicht so viel am Rechner, gell.

    Gefällt mir

  5. Oh Gott, hatte ich mich bei den stechend roten Augen grad erschrocken 🙂 Ansonsten aber… bewundere ich immer wieder, dass Du so viel rumkommst – das nehme ich mir für meine freie Zeit ab ultimo dann auch vor!!!! Nicht so wie viele andere, die dann nur noch zu Hause oder im Schrebergärtchen hocken 😉
    Du weckst immer irgendwie Reiselust in mir – und sei es nur ins nächste Städtchen! 🙂

    Gefällt mir

    • Ich gebe mich ja schon lange mit meiner Reiselust mit Deutschland zufrieden. – Vielleicht mache ich um meine wenigen Reisen (letztes Jahr mit und ohne Anna im Ruhrgebiet und im Norden unterwegs, sonst nichts) mehr Gewese, weil ich so viel Fotos zeige. Die im Fotoblog sind ja meist schöner als hier.
      Ich glaube, ich werde beim Gravatar den Blog ändern, auf den man zugreift, damit der Fotoblog ein wenig mehr getätschelt wird. Anders, mir sind die Texte wichtig – also doch hier bleiben.

      Gefällt mir