Claras Allerleiweltsgedanken

Memory of Clara-Blogs … 5

14 Kommentare

is Clara-Book for me!

0305Fotobuch 27 Kunst

Sie sind auch im Fotoblog.

0305Fotobuch 25 Enkelbesuch

0305Fotobuch 26 'Blogbücher

0305Fotobuch 28 Schulanfang

0305Fotobuch 29 Weltkugelbrunnen

0305Fotobuch 30 Arminius Markthalle

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

14 Kommentare zu “Memory of Clara-Blogs … 5

  1. Liebe Clara, dazu fällt mir spontan ein: Yes she can..and besonders beautiful auch noch.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich dann 80 bin und nicht mehr an der Kiste sitze, kann ich hoffentlich noch Bilder ansehen.

    Gefällt mir

  3. moni, ich muss ja ehrlicher Weise gestehen, dass der Hintergrund mit der Kunst auf der linken Seite nicht von mir ist, sondern vom Anbieter. Aber etwas Kunst ist wirklich nicht übel. – Eingenommen, wie ich von meinen Seiten bin, gefallen mir natürlich alle – manche mehr, manche weniger.
    Ich war jetzt Doko spielen und wurde von allen umhegt und umpflegt, aber auf Abstand gehalten.

    Gefällt mir

  4. Angenehme, intensiv zu betrachtende Überfülle….

    Gefällt mir

  5. Du hast das alles wunderbar gestaltet. Das war bestimmt sehr viel Arbeit.

    Gefällt mir

  6. Danke, Tina – das sehe ich auch so. Andersherum, wer garantiert mir, wie lange die Ewigkeit dauert – manchmal ist sie schneller zu Ende als man glaubt. – Dann müssen sich die Erben daran erfreuen – MÜSSEN!

    Gefällt mir

  7. …eine Idee, die man einfach klauen muss… 🙂

    Gefällt mir

    • Ich gebe dir gern Auskunft und bei Bedarf auch Ratschläge – aber nur telefonisch oder persönlich, zu schreiben ist mir das zu viel.
      Oder ich mache mal eine generelle Anleitung – eher nicht, denke ich.

      Gefällt mir