Claras Allerleiweltsgedanken

Memory of Clara-Blogs … 6

14 Kommentare

is Clara-Book for me!

1005 Fotobuch 34 Lenny

Im Fotoblog sind sie schöner!

1005 Fotobuch 31 Autospielerei u Heidelberg

1005 Fotobuch 32 Heidelberg u BSUM

1005 Fotobuch 33 Ackerhalle

1005 Fotobuch 35 Potsdam

1005 Fotobuch 36 Anna und BSuM Potsdamer Platz

 

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

14 Kommentare zu “Memory of Clara-Blogs … 6

  1. Großmutter, was hast Du denn für eine grelle grüne Halskette um?

    Gefällt mir

    • „Enkelchen“, das ist kein grün, das ist gelb – und es ist eine Schleppleine aus BioEthan (oder so ähnlich zumindest) Wenn Lenny baden geht, ist er nachher so glitschig, dass man ihn nie packen könnte. Mit dieser Leine klappt es, da kann Sohn drauftreten.

      Gefällt mir

  2. Haha, das Autokennzeichen ist ne Wucht: Kommt aus Der Skatstadt und hat ein As im Ärmel. 🙂
    Den Lenny werde ich mir wohl mal borgen müssen. Ich muss mal wieder auf den Hund kommen. Immer alleine durchs Gelände zu streifen, ist auch nicht so toll. Eine feine Collage hast du gemacht. Und ab und zu geht es sogar mal mit nur Clara hinter der Kamera. *auch grins*

    Gefällt mir

  3. Schöne Blderflut..die muß man unbedingt größer anschauen.

    Gefällt mir

  4. Schön hast du deine Alben gestaltet. Mein Anbieter spinnt zur Zeit und ich habe mir mal einen neuen gesucht. Blurb heißt der. Allerdings muss ich da auch alles selbst gestalten. Eine Menge Arbeit. Aber ich versuche es einfach mal.

    Gefällt mir

    • Da haben wir ja gerade lange und ausführlich miteinander gesprochen. Mal sehen, was bei deinen recherchen und meinem Buch rauskommt. – Aber bei mir dauert es noch ein wenig. Erst drucke ich hier dieses Fotobuch bei A*LDI, das richtige, fette Blogbuch kommt dann so in etwa im September dran. Ich bin bei ca. 400 A4-Seiten mit stark verkleinerten Fotos und ohne Kommentare, die drucke ich nicht mit aus.

      Gefällt mir

  5. Das sind wieder einige sehr kecke Bilder! Dieses Mal überwiegend vertreten von den kleinen Schönheiten, da die große wohl eher die Kamera geschwungen hat, hm?! ;o) Schön!

    Gefällt mir

    • Ich denke auch, dass mein Hauptplatz HINTER der Kamera sein sollte und nicht davor. Aber so ab und an mal muss ein „Zustandsfoto“ gemacht werden – sonst wissen ja alle einschließlich mir in 10 Jahren nicht mehr, wer ich 2012 gerade war *grins*
      Ich suche seit einer Stunde ganz wichtige Unterlagen – bisher ergebnislos. Wer weiß, wann ich MICH suche, auch ergebnislos! *nichtlach*

      Gefällt mir

      • Oh, das ging mir auch mal so. Ich war kurz vorm Durchdrehen. Dann kam eine Freundin auf einen Kaffee, sah mich an und fragte, warum ich so verknautscht gucke. Ich erzählte ihr, dass ich bestimmte Unterlagen suche und einfach nicht finde. Sie stand auf, drehte sich einmal um die eigene Achse, grinste und sagte „da, du Dussel!“. Ich hatte stundenlang über/auf die Unterlagen geguckt und nicht registriert, dass sie da liegen.

        Mach Pause und wenn Du das nächste Mal guckst, liegen sie „da“. Hoffentlich!

        Gefällt mir

        • Ich wusste, dass du seherische Fähigkeiten hast. Sie sind da – und sie hingen – allerdings in der Küche an der Korken-Pinnwand – alle beide.
          Mein Gedächtnis lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich möchte nicht beschreien, dass es mir wie C.M.B. = Carl Maria Br. in dem Film am Mittwoch geht, aber verstehen kann ich ihn nur sehr, sehr gut. Allerdings habe ich den Inhalt in diesem Gefäß noch nicht gefunden.

          Gefällt mir