Claras Allerleiweltsgedanken

Memory of Clara-Blogs … 8

7 Kommentare

is Clara-Book for me!

2405  Tiger u Turtle

Jeden Freitag zeige ich euch 6 Doppelseiten – aber im Fotoblog.

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Memory of Clara-Blogs … 8

  1. Hihi, da hast du aber eine extra schöne Seite gewählt um uns in den Fotoblog zu locken! 😉

    • Ich habe gerade gesagt bekommen, dass manche Angst bekommen, wenn sie dieses Gebilde sehen – und dort nie und nimmer hochgehen würden. – Aber wir waren da zum Glück anders!

  2. Das lohnt sich doch mit deinen Fotobüchern, liebe Clara. Gut ist’s geworden und du hast immer mal etwas zum Blättern und Erinnern.
    (Ich fahre bald nach Berlin und von dort aus weiter nach Frankfurt, ein letztes Mal zu meinen Bruder. Ich will schnell wieder nach Hause, komme im Sommer nochmal. Und dann melde ich mich bei mir.)

    • Heute hatte ich meine Freundin aus frühesten Kindertagen hier – sie ist auch in dem Buch verewigt bei unserem Besuch mit Anna in Hamburg – und sie hat sich das Buch mit großer Freude angesehen.

  3. Da schau ich doch gleich mal vorbei.

  4. Hab schon geschaut! Besonders auf sinnliche Elefantenteile- und diese Studien dazu.
    Höchste Dynamik allüberall. Dein Lebenstempo scheint enorm! Näher fühle ich mich der Elefantenkuh. Zum Glück nur manchmal. Ach, Herzi, würde ich am Liebsten sagen…

    • Sonja, ich glaube, mein Lebenstempo ist geringer als das der meisten hier. Es sieht nur so aus, weil ich aus den relativ wenigen Sachen eine große Fotosache mache, meine Fotos immer wieder „verkaufe“ – als direkte Fotos im Blog und jetzt noch einmal als Buch.
      Ich könnte oft mehr echtes Leben gebrauchen, was ich aber auch leiden kann – nicht Treffen mit Uraltfreunden und so, die mir schon durch ihre Meinungsäußerung auf den Keks gehen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

