Claras Allerleiweltsgedanken

Memory of Clara-Blog …9

13 Kommentare

is Clara-Book for me

 

3105  Moers

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

13 Kommentare zu “Memory of Clara-Blog …9

  1. Du hast die Alben wirklich toll gestaltet. Die Seite rund um die Slinky-Brücke ist wieder mal was für mich. So etwas gefällt mir einfach 🙂

    Like

  2. Das mit dem Kanaldeckel verstehe ich ja nicht. Wenn das ein Frauenparkplatz ist, darf doch da nicht geparkt werden, glaube ich, war mal Fahrschulwissen. Oder doch falsch? Oder es wieder mal Kunst.

    Like

    • „Ein Schelm, der Arges dabei denkt“ – ich kenne mich in Moers nicht so aus, fand es aber äußerst nett, dass mir da ein Platz reserviert wurde. Na gut, dass dieser Platz unmittelbar über der Kanalisation ist, das habe ich nicht so krumm genommen – man ist eher in der Unterwelt, als man sich so denkt. Aber es ist doch auch kein Parkplatz – der Frauen-Hörner-Kopf ist nur zufällig darüber platziert. – Noch Fragen?

      Like

  3. Ganz subjektiv: Das Frauenzimmer-Schild gefällt mir am besten!
    Das collagenartige Design natürlich auch, die lebenslustigen Menschenbilder…samt Albert…

    Like

    • Echt so: Von Frauenzimmer zu Frauenzimmer. Du siehst, mir muss es auch gefallen haben, sonst hätte ich es weder fotografiert noch hier in das Buch hineingenommen *lach*

      Like