Claras Allerleiweltsgedanken

Was will ich denn eigentlich heute hier?

22 Kommentare

An so einem Tag sollte ich eigentlich zu Hause bleiben, oft passiert da nichts Gescheites. Aber ich habe ja noch ein paar Fotos auf der Platte, die schon älter als eine Woche sind – aber nicht viel *grins*. – Ob ich mir Anfang bzw. Mitte Mai, wo all diese Fotos entstanden, schon ähnliche Gedanken über „Gras“ machte wie heute? Ich weiß es nicht mehr genau – es gefiel mir eben, wie das Gras durch die Ritzen wucherte

1107 Bank mit Pflanzen 97 klein

Und dann gab es das auch noch ausreichend auf der Wiese und forderte mich auf: „Spiele mit mir!“

1107 Grünpflanzen 96 1200

Also gehorchte ich und spielte – aber nur farblich – sehr ungewöhnlich diese Variante in pinklila:

1107 Grünpflanzen in pink BSS

Und jetzt gibt es da noch so ein Gesicht, was ??? Ja, was macht es denn eigentlich?

1107 Baumscheibengesicht 78 klein

Und zum Schluss gibt es einen Baum, der so eng von einem Efeugewächs umschlossen wird, dass der Baum damit vielleicht sogar Probleme bekommt.

1107 Baumbewuchs 90

Lenny scheint das auch manchmal komisch zu empfinden – oft bellt er an dieser Stelle.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

22 Kommentare zu “Was will ich denn eigentlich heute hier?

  1. Mir gefällt das Holzgesicht! Und so ne schicke grüne Frisur hat der – mit einer kühnen Locke über der Nasenwurzel!

  2. Warum willst du zu Hause bleiben? Du hast doch immer einen Blick für etwas ganz Besonderes, ganz egal, wo du gerade herumschleichst.

    • Ich guckte gerade noch mal, ob ich bei dir was von zu Hause bleiben geschrieben habe. – Heute zum Beispiel, weil es mir zu windig und zu kalt und auch zu wenig sonnig ist. Außerdem habe ich gestern aus Angermünde so viele Fotos mitgebracht – u.a. sehr schöne von einem Skulpturenpfad mit Findlingen – das ich mit Fotoarbeiten erst einmal eingedeckt bin. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Bloggerstoff bis in die Steinzeit hin und zurück!

    • Jetzt habe ich Depp es kapiert – es steht in meinem eigenen Text!!!! Na gut, ich war heute dennoch zu Haus, habe die Beiträge von Angermünde vorbereitet und gehe jetzt Doko spielen.

  3. Dir Bank mit dem Gras gefällt mir.

  4. Ich belle auch oft an dieser Stelle………..
    ne, ich mach mich nicht lustig, aber der Hund mit seinem Verhalten gefällt mir…

    • Und – wie heißt du als Hundedame? – Sehr oft verstehe ich ja Lennys Bellen – aber wenn er bellt, weil ihm langweilig ist, dann kann das auch nerven – aber so ist das nun mal, ein Hund ist auch nur ein Mensch *lach*

  5. Ähm, ja…
    Was also will die Bloggerin uns damit sagen?
    Will sie etwas auf die lange Bank schieben oder hört sie wohlmöglich das Gras wachsen?

    • Solltest du fürs Alter eine Studienrichtung suchen: Wie wäre es mit Psychologie?
      Hörte ich das Gras wachsen (in echt), wäre ich in jeder Fachzeitschrift der Ohrenärzte DAS Wunderkind – bin ich leider nicht. – Vielleicht ist es auch ein Wahl(alp)traum, denn im September ist es ja so weit. Mal sehen – nicht rot, nicht schwarz, nicht braun, nicht grün – da bleibt ja in diesem grauen Wahlalltag nicht mehr allzu viel.

  6. Mir gefallen Deine Fotos. Besonders schön finde ich den Kontrast auf dem Foto mit der roten Bank und dem grünen Gras. Liebe Grüße Leonie

  7. Mir gefallen die Grasspielereien. Aber am besten die rote Bank mit dem grünen Gras!
    ♥liche Grüße!

  8. Hui, Bank und Gras! Kommt später eine Zugabe.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s