Claras Allerleiweltsgedanken

Die kleine DigiCam auf großen Füßen

5 Kommentare

Gartenschaugeflüstertes

in farbig oder monochrom. Ab morgen  gibt es IM FOTOBLOG eine Fotoserie von zwei  Gartenschaubesuchen (Erfurt und Prenzlau) – jeden Tag ein Foto – und das bis Ende September.

0108 Ankündigung

Das ist das Cover des Buches, das dazu entstanden ist.

Als Vorgeschmack hier eine Collage und im Fotoblog ein paar Fotos meiner Balkonblumen, die untereinander im Wettstreit stehen, welche die schönste ist.

0108 Collage Balkonblumen

Hier bei „Claras Allerleiweltsgedanken“ geht es Mitte August weiter.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “Die kleine DigiCam auf großen Füßen

  1. Stimmt, da kann ich mir dann mitten im Eiswiter einbilden, es sei Frühling.

    Gefällt mir

  2. Schone Kombination – die Blumen und Farben, ich könnte jetzt gar nicht sagen welche ich am liebsten mag..ich schau mal weiter…

    Gefällt mir

  3. Noch ein Pausemacher! 🙂
    Egal, was du machst, ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Gefällt mir