Claras Allerleiweltsgedanken

Zum Monatsausklang gibt es …

Hinterlasse einen Kommentar

jetzt den wachsamen Nachbarn den eifrigen Blumenbetrachter, der sich mit der Schönheit der Sonnenblumen hinter sich einfach nicht zufrieden geben will. Nein – er sucht mit dem Fernglas noch nach neuen Blüten und Blättern. – Mein wunderbares Brandenburgticket hat mich vor einiger Zeit mal wieder nach Perleberg geführt – und dort habe ich ihn entdeckt.

3009 Wachsamer Nachbar

Als ich dann aber dieses eigentümlich „codierte“ Schild las, da wusste ich gleich, dass es doch etwas mit Geheimdiensten und ausspähen und überhaupt zu tun hat.

3009 Kauderwelsch Sprache 70

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s