Claras Allerleiweltsgedanken

Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 2

9 Kommentare

Mit dieser Collage über die Zootiere will ich euch einen Vorgeschmack geben, dass hier im Laufe des Monats hier und auf dem Fotoblog Tiere zu erwarten sind..

2210 Collage Zootiere

 

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 2

  1. Liebe Clara,
    wenn es schon Zoos gibt, sollte man sie auch besuchen, damit die Einnahmen stimmen und den Tieren zugute kommen! Die meisten Tierparks heute sind sehr gepflegt und die Leute dort bemühen sich sehr und geben ihr bestes. Ich freue mich also auf deine tierischen Schnappschüsse!
    Lieben Gruss
    moni

    • Genau so ähnlich hat meine Tochter reagiert, als ich ein wenig über den teuren Eintritt hier im Berliner Zoo lamentierte. Sie meinte auch, dass es den Tieren zugute kommt – und sie wird sicher zu 70 % Recht haben – denn die Pfleger brauchen ja auch noch ein wenig Geld.
      Also moni, dranbleiben – vor allem im Fotoblog.

  2. Dein Löwenzebra ist aber nicht ne echt Kreuzung, liebe Clara…der ist eine Tonfigur oder so…nicht wahr?

  3. Die weißen Dingsäffchen dürfen sich frei bewegen….
    Würde mal wieder in einen Zoo gehen, wenn das für alle Tiere dort möglich wäre…
    Logische Schlussfolgerung: keinen Zoo mehr besuchen.

  4. Ho! Das wird ja richtig tierisch, Clara! GLG

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s