Claras Allerleiweltsgedanken

Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 8

20 Kommentare

Ihr müsst euch damit abfinden, dass ich hier in Eberswalde hin- und herspringe, so, wie ich das im echten Leben nicht könnte, denn die Entfernungen zwischen Stadt, Familiengarten und Zoo kann ich nicht so ohne weiteres zu Fuß überbrücken – da muss schon der Eberswalder öffentliche Personennahverkehr herhalten, der für 65+-Ticketleute im Preis  enthalten ist.

Jetzt bin ich also mal wieder im Zoo (real war ich nur einmal dort, nur Fotos habe ich viele) und amüsiere mich über das aufgeplusterte Federvieh.

1610 Collage Tauben

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

20 Kommentare zu “Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 8

  1. Ja, ein Sandbad scheint etwas ganz Feines zu sein! Man sieht richtig, dass die Tauben sich dort wohlfühlen, ein tierischer Wellnessbereich sozusagen.
    LG von Rosie

  2. Ist wohl eher (Sand)badetag. Ungeziefer im Pelz-quatsch: Gefieder, denn der F*P Ortsverein war im Zoo.

    • Dann hat sich aber der Ortsverein von deiner „Lieblingspartei“ Tarnkappen aufgesetzt, denn ich habe keinen erkannt.
      Aber mit dem Sandbadetag – das scheint vollkommen richtig zu sein, denn sie haben sich richtig gewälzt. Vielleicht haben sie geprobt für „panierte Taube“.

  3. Beim ersten Blick dachte ich: warum tote Tauben fotografieren?
    Aber nein, sieht nur von oben so aus, als würden sie rumliegen, und: Naja….

  4. Wuschelige Tauben..oder wollte denen jemand etwas antun, etwa rupfen? Aber -nein- das hier ist eine ganz besonders verwuschelte Sorte, gelle? 😉

  5. du ich hab mich zuerst grad biz erschreckt .. dachte die liegen da so rum 😦 Ich habe dann die lesebrille gesucht:)

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s