Claras Allerleiweltsgedanken

Eberswalde – ein lohnenswerter Ausflug 9

11 Kommentare

Es bleibt tierisch hier auf diesem Blog. Hatte ich letztens das Federvieh, zeige ich heute – oder zeige ich eher nicht – den Tiger, der von diesem Futter lebt. Für den Tiger war es einfach zu heiß – er rührte sich aus dem Schatten im hohen Gras nicht heraus – ihr müsst euch einfach mit dem Kreis zufrieden geben oder mit dem kleinen Holztigerchen.

1810 Collage Tiger

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

11 Kommentare zu “Eberswalde – ein lohnenswerter Ausflug 9

  1. Die bekommst du dann nur im Doppelpack, damit nicht einer einsam ist.

    Gefällt mir

  2. Dieses hohe Holzdings ist eine Aussichtsplattform? Warst Du da drauf! Holzkatze ist ästhetisch!

    Gefällt mir

  3. Zu heiß oder eben Paarungszeit! In dieser Zeit paaren sich die Tiere häufig, etwa 17 bis 52 Mal pro Tag. Was schon recht ordentlich ist. Aber ich recherchiere da nicht weiter, zu müde….

    Gefällt mir

  4. Ah, bin ich blöde! 😀
    Anderes Viech! 😀

    Gefällt mir

  5. Warte mal, das versteh ich jetzt nicht: Der in der hohen Wiese ist der Tiger von rechts? Und wie ist der da raus gekommen?

    Gefällt mir