Claras Allerleiweltsgedanken

Eberswalde – ein lohnenswerter Ausflug 10

8 Kommentare

Ihr seht, der Zoo Eberswalde hat mich beeindruckt. – Wer gut besucht werden will, der muss auch Werbung machen. – Hier eine Collage von Plakaten, die ich beim Rundgang fotografiert habe.

Die Affen spielen in diesem Zoo eine besondere Rolle, denn zum Teil dürfen sie frei herumlaufen.

2010 Collage Plakate Zoo

Und hier noch ein Spruch, den wir uns immer und immer wieder vor Augen halten sollten:

2010 EW Zoo Tierschutz 12

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

8 Kommentare zu “Eberswalde – ein lohnenswerter Ausflug 10

  1. Au ja. der Eberswalder Zoo ist wirklich sehenswert!

  2. Die Natur holt sich alles zurück, irgendwie .. Irgendwann , manches Mal kann man ihre Spuren an des Menschen Werk sehen.
    Schöner Spaziergang – Dankeschön

    • Die Natur ist stärker als der Mensch – jeder Orkan, jeder Taifun, jede Feuersbrunst, jede Überschwemmung zeigt uns das – und wenn der Mensch der Natur nicht so oft ins Handwerk gepfuscht hätte, wäre sie oft auch freundlicher zu den Menschen.

  3. L iebe Clara, ich kenne Eberswalde nicht und habe daher mit Spannung Deine Serie verfolgt. Danke fürs Mitnehmen. liebe Grüße leonie

    • Leonie, du treibst dich sicher immer noch ganz weit weg herum und da ist alles viel spannender, weil ihr nicht auf alles selbst Einfluss habt. Das wird dir eine lange, lange Erinnerung bleiben.
      Meine kleine Eberswalder Serie ist noch nicht zu Ende – ich wollte im Oktober noch nichts anderes posten, weil sich ja erst noch einiges entscheiden muss.
      Liebe Grüße nach ganz weit weg

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s