Claras Allerleiweltsgedanken

Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 15

11 Kommentare

Zum Abschluss des Eberswalde-Projektes kommen Schildkröten dran. Ich hatte zwar noch nie eine – auch noch keine enge Beziehung zu ihnen, dennoch mag ich sie. Um Ihren Panzer beneide ich sie öfter. Ihre Geschwindigkeit, die deutlich über der einer Schnecke liegt, dennoch weit unter der eines Löwen, könnte mir Beispiel sein, denn bei mir muss immer alles ganz schnell gehen – Geduld ist in vielen Situationen ein Fremdwort für mich. – Aber das lerne ich auch noch, ich bin ja noch jung.

2810 Collage Schildkröten 2

Wie es hier weitergeht, weiß ich noch nicht. „Fruscht ischt Luschtverluscht“ – und so weit wollen wir es doch nicht kommen lassen.

Das Abschiedsfoto zu dieser Serie ist auf dem Fotoblog hier zu finden.

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Eberswalde-ein lohnenswerter Ausflug 15

  1. was fruscht ?? Sicher nit – ich will hier weiter lesen und schauen und spass haben :O)

    Gefällt mir

  2. Das ist ein gutes Vorhaben, das mit der Geduld!
    In Anbetracht Deiner jungen Bloggerseele durchaus lernbar, denn es bieten sich täglich Gelegenheiten, weißt Du ja selbst am Besten!
    Was wäre denn aber, wenn Du es nie lernen würdest- doch auch keine Katastrophe- oder?

    Gefällt mir

  3. Als Kind hatten wir zwei kleine Schildkröten im Garten, mein Bruder und ich. Eine ging öfter durch den Zaun auf Wanderschaft und wir hatten Glück sie wiederzufinden- keine 500m weiter fanden wir sie am Schildkrötengehege meiner Freundin Kathrin….Glück gehabt 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Clara, verlinke doch deine Eberswalde-Beiträge unter http://stories-and-places.com/

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s