Claras Allerleiweltsgedanken

2013 wird geprüft

Ein Kommentar

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an. Ich werde die Statistik nicht kommentieren – aber sie zeigt unheimlich viel von dem, was mich in diesem Jahr blogmäßig beschäftigt hat.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 44.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

Ein Kommentar zu “2013 wird geprüft

  1. Isses a Wunder? Oder wie kann man sagen: „Mitgefangen, mitgehangen“ oder … Schluss jetzt!

    Gefällt mir