Claras Allerleiweltsgedanken

I wish you … and a happy new year!

6 Kommentare

Nicht in bunt, in schlichtem schwarz und weiß – ich bin noch ein wenig skeptisch, was 2014 so im Rucksack hat.

0101 Neujahrsgruß neg

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “I wish you … and a happy new year!

  1. alles liebe im 2014 .. du sanfter rebell:)

  2. Liebe Clara,
    „Schlimmer geht’s immer“, deshalb bin und bleibe ich ein Optimist und versuche wirklich jeden Tag das Beste draus zu machen. Ja….nicht immer gelingt das, aber es tröstet doch ein wenig, es wenigstens versucht zu haben.
    Dir einen angenehmen Start ins neue Jahr,
    herzlichst
    moni

    • Manchmal ist nur die Frage, wie viele Versuche wie viele Jahre lang man es probiert, bevor man aufgibt. Aber du hast sicher Recht: Noch ist nicht aller Tage Abend.
      Vielleicht bin ich wirklich eher der Typ mit dem halbleeren Glas als mit dem halbvollen. Aber in meinem Alter ändert man sich auch nicht mehr von Null auf Gleich.

  3. Schauen wir einfach mal positiv in die Zukunft, liebe Clara.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

