Claras Allerleiweltsgedanken

ABC-Hund: Broiler – auch …

16 Kommentare

Brathähnchenhund genannt.

Vorbemerkung: Das alte Jahr hat stinkend aufgehört, das neue hat ebenfalls stinkig angefangen und dann wurde es feucht. Wollt ihr wissen, was ich meine?

Vor lauter Feuerwerkskörperbenutzung stank es so stark auf dem Balkon, dass ich sofort wieder die Tür schloss, um den Qualm nicht in meine Stube zu lassen. – Der heutige Gestank kam aus Lennys Popo. Sein Fressnapffüller hat das Futter gewechselt – und jetzt pupst er wie ein Weltmeister. Der Gestank ist himmelschreiend – jeder Mensch bräuchte mindestens 10 Stinkpupse, um diese Konzentration an Antiriechstoffen zu erreichen. – So, und jetzt noch die Aufklärung für das „feucht“. Ich habe zum -zigsten Mal den Film „Pretty woman“ gesehen – und alle herumliegenden Taschentücher wurden nach kurzer Zeit nass im Papierkorb entsorgt.

***********************

Fast jede/r von uns hat schon mal auf dem OP-Tisch gelegen und das passiert natürlich bei Hunden auch. Hier ist unser „Brathähnchen“ noch ganz benommen nach der Narkose und muss sich ausruhen. Der Besitzer muss sich von dem Preis erholen, den er auf den Tisch blättern musste. Bei dieser OP „verlor“ Lenny seine Männlichkeit.

Leute aus der DDR erkennen vielleicht noch das Mitropa-Motiv auf der Decke.

0201 Brathähnchenhund

Interesse für Hundebedarf?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

___________________________________

Kalenderwissen der unnötigen Art:

Führt man mit einem „Labello-Stift“ einen Raubüberfall durch, indem man ihn dem Opfer wie eine Pistole von hinten in den Rücken drückt, kann man bei viel Glück nur wegen einfacher räuberischer Erpressung verurteilt werden (Labello-Fall)

Quelle: BROCKHAUS Was so nicht im Lexikon steht

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

16 Kommentare zu “ABC-Hund: Broiler – auch …

  1. Clara, Clara, bei dem auf den Hund gekommenen Thema werden wir wohl im Januar kein Kommentarpärchen 😉

    • Na, dann muss ich mich eben auf später freuen – aber ich werde dir ihn lustig und listig „verkaufen“, den Lenny – und außerdem stehen immer noch Kalenderweisheiten bei jedem Post dabei.
      Als mein Enkel ca. 4 Jahre jung war, bekam er mal eine Androhung, dass er das oder das morgen und übermorgen nicht bekommt, wenn er nicht jetzt das oder das macht. Seine Antwort: „Dann kriege ich das eben überübermorgen.“ – und ich lege für mich fest, wann überübermorgen ist 🙂

  2. Manchmal wünsche ich mir ja das Duft-Internet, aber dann eben doch nicht 😉

  3. Der Arme..sieht wirklich wie ein kaputtes Geflügelhundchen aus.
    Das mit dem Pupsen rieche ich i m m e r bei Mutter’s Hund, ich weiß nicht was der alles fürn Mist frißt zusätzlich zu seinem eigentlichen Futter..es darf auch schon mal sowas wie Fäkalien sein…ekelhaft.
    Das mit dem Knallerdunst war dieses Mal angenehmer, blöd find ich bloß, dass man ja schon weit vorher rumballern muß.
    Liebe Grüße

  4. Pretty woman? Man ruft nach mir?

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

