Claras Allerleiweltsgedanken

ABC-Hund: Langleinen-und-Liebes-Hund

11 Kommentare

Diese langen, leichten, schmutzunempfindlichen Leinen in fast allen Farben sind das Spezialgebiet vom Hundeladen-Berlin.de

So kann nicht nur Lenny, sondern auch jeder andere Hund viel besser  eingefangen werden, wenn er pitschPudelnass aus dem Wasser kommt und so glitschig ist, dass man oder frau eher lang hinschlägt als den Hund zu fangen.

1201 LeinenundKongTier

Wenn der Kong (oranges Spielzeug) im Spiel ist, glänzen die Augen von Lenny voller Spannung.

Im Fotoblog zeige ich euch, was man mit der Leine noch machen kann.

Auf dem zweiten Foto will sich Lenny nur „dankbar“ dafür erweisen, dass er immer einen gefüllten Futternapf vorfindet. Sicher sagt er ihm ins Ohr: „Ich hätte keinen besseren finden können!“ – Warum der Empfänger so ein krauses Gesicht zieht, weiß ich nicht – wahrscheinlich kitzelt es sehr oder er hat doch Angst, dass ihm der Hund ein Ohr „abkauen will“.

1201 Liebesbeweis

Interesse für Hundebedarf?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de
030 / 4202 7562

_____________________

Kalenderwissen der unnützen Art:

Auflösung der Frage „Ist Katkauen bei uns verboten?

Die Katpflanze ist ein Suchtmittel, wird aber nur als „mäßig suchtgefährdend“ eingestuft. Richtiger Missbrauch ist schon deswegen unwahrscheinlich, weil nur die ganz frische Pflanze die Suchtstoffe enthält. Pflanzen vom Vortag sind so gut wie wirkungslos. –  Und welcher Supermarkt verkauft schon „ganz frische“ Sachen??? Trotzdem fällt sie bei uns unter das Betäubungsmittelgesetz. Manchmal ist Deutschland strenger als nötig, manchmal aber manchen Leuten gegenüber (besonders den wohlhabenden) auch lascher als nötig.

Quelle: BROCKHAUS Was so nicht im Lexikon steht
Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “ABC-Hund: Langleinen-und-Liebes-Hund

  1. Das ist einfach:
    “ Lenny liebt lasziv lieber lange Leine.“

    Kat…knattert…kolossal…
    *freches alliterarisches grinsen“

    • Das wage ich doch glattweg anzuzweifeln, dass irgendetwas an Lenny „lasziv“ ist. Ich glaube, das ist eine Eigenschaft, die man vorwiegend Frauen unter“schieben“ kann.
      L und G sind wohl gute Buchstaben für solche Spielchen.

  2. liebe Tiere, meistens, schönen Sonntag, Klaus

    • Außer mit Hunden und evtl. mit Katzen komme ich kaum mit Tieren in Berührung – denn wenn sie auf dem Teller sind, zähle ich das nicht mehr. –
      Im Zoo ist es auch mehr Interesse an schönen Fotos denn „Liebe“.
      Deine Katze auf dem Gravatar ist ja größer als dein Kopf. 🙂 Aber Katzen haben ja sowieso das Sagen im Haus.

  3. Das Kussbild ist hübsch 😉

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

