Claras Allerleiweltsgedanken

ABC-Hund: Unionsmaskottchen

19 Kommentare

Mit dieser Eigenschaft passte Lenny zu mindestens 30 % aller Männer, wenn nicht sogar zu mehr. Aber er hat Pech – sein Besitzer ist nur ein sehr mäßiger Fußballfreak. Er begeistert sich mehr für Eishockey – doch Lenny das Schlittschuhfahren beizubringen, kann man bisher als gescheitertes Projekt bezeichnen.

0601 Fußballhund Union

Interessiert an Hundebedarf?

http://hundeladen-berlin.de/ oder
 info@hundeladen-berlin.de

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

19 Kommentare zu “ABC-Hund: Unionsmaskottchen

  1. Und was macht Lenny dann mit Luftballons? 😉
    Da ich mit Fußball so gar nix am Hut hab sagen mir viele Vereinsnamen nicht die Bohne :mrgreen:
    Aber Mann liebt ja alles was rund ist..

  2. so hat jeder seinen Verein, alles Gute für heute, Klaus

    • Klaus, das hat noch politische Hintergründe. Der andere, größere, bekanntere Fußballverein war Stasigesponsert – deswegen haben die Herzen der aufrechten Berliner für diesen Verein geschlagen.

  3. Gibt auch immer ein nettes Zischgeräusch, wenn die Ballinnenluft entweicht…

  4. Fanartikel und Aufkleber sind austauschbar, muss ja nicht unbedingt „U“ sein 🙂

  5. „Er begeistert sich mehr für Eishockey „….tja, da stellt sich die Frage, ob er beim bestbesetzten Eishockeyturnier seit Ewigkeiten (merkt man auch daran, dass der DEB nicht mittun darf) in Sotschi auch den Präsi gibt? Verzicht übt. Manche beherrschen die Disziplin „ÜBEN“ ja gut, ist aber nicht olympisch.
    Hach, war das eine Freude international, als man vernahm, der Gauck wolle nicht kommen. Und schwupps, anders als üblich, haben alle Top- Profis weltweit, also in der NHL und der KHL offiziell frei bekommen, dürfen hin. Auch versicherungstechnisch.
    Vermute aber: ZDF wird den Loser Lanz lieber liebliche Eiskunstläuferinnen interviewen lassen, werden nichts zeigen, wenn Deutsche nicht dabei sind. Aber die sind ja mit dem Gewehr auf dem Rücken Medaillen- Kandidaten, ohne Gewehr eher nicht, wie immer.

    • Du hast dir so deine Feindbilder aufgebaut. Deine „Liebe“ zur FDP ist jetzt auf Gauck übergegangen. – Ich denke, die Tage von Lanz bei den öffentlich-Rechtlichen werden wohl gezählt sein.

      • Ja nun, wenn so ein Darsteller wie G. sich bewirbt, wird er auch behandelt. Warum hasst er alle, die östlich von ihm leben? Ganz einfach, schlicht wie Joachim nun mal ist, war er sauer, weil sein Onkel nicht zu seiner Konfirmation kommen konnte. Hat ihm aber geschrieben: „Kann nicht kommen, habe Exekutionen!“. Und dafür wurde der Onkel später von den Sowjetunion verurteilt, schwupps, Jockel ist beleidigt. Passt aber so gut ins Amt wie die Vorgänger.

        • Kirgistan schickt einen Athleten und drei Beamte nach Sotschi

        • Langsam bin ich auch gespannt, ob es mal wieder gelingt, einen Kadidaten / eine Kandidatin zu finden, die richtig gut passen. Wer weiß, was es an der Professorin an der Viadrina in Frankfurt/O. alles hätte auszusetzen gegeben.
          Mir ist es, als wenn es schon mal einen Vernünftigen gegeben hat. RvW und Joh.Rau waren wohl nicht so skandalumwittert, bei Herzog bin ich mir auch nicht so sicher, ob er seine Sache nicht ganz gut gemacht hat – aber ich will gar nicht über Politik und Politiker diskutieren, da habe ich zu wenig Ahnung.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s