Claras Allerleiweltsgedanken

Alle Scheiben ersetzt

12 Kommentare

Manchmal ist es angenehm, „Westen“ zu sein –

denn im Osten wäre 18 Stunden nach der Tatentdeckung nicht schon wieder alles in Ordnung. Leichte Schrammen haben die Ledersitze und andere Stellen abbekommen, aber ansonsten sah mein Auto aus wie vor dem sinnlosen Zerstörungsakt. Die Glasfilialenmitarbeiter haben richtig gut gesaugt und gereinigt, und beim Runterlassen der erneuerten Scheibe knirschen auch keine Glassplitter.

Die „Augenscheiben“ konnte ich heute abholen.

Schlappe 600,00 Öcken muss ich jetzt in der Lotterie gewinnen, in der ich nicht spiele.

Der ADAC hat sich auch bei mir  aufgelöst *grins*

Der ADAC hat sich auch bei mir aufgelöst *grins*

Diese Brille würdet ihr jetzt sehen, denn die ist für den Computer

Diese Brille würdet ihr jetzt sehen, denn die ist für den Computer

2103 Brille

Bei Sonne wird sie ganz dunkel. Diese Art von Brille habe ich jetzt in den drei Wochen ohne sehr vermisst.

 

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Alle Scheiben ersetzt

  1. Die Brillen sehen gut aus. Bitte bitte liebe Clara, pass gut auf sie auf, damit sie nicht geklaut werden. Scherben im Auto wirst du vermutlich noch eine Weile finden trotz bester Reinigung. Mir gings damals so. Allerdings wurde bei mir nicht eingebrochen sondern es war ein Steinschlag.

    • Ach, da hatte es dir die viel größere Windschutzscheibe zerlegt. „zerlegen“ ist ja wirklich der passende Ausdruck.
      Ich weiß gar nicht, auf was ich die Option „am Körper tragen“ alles ausdehnen muss, auf jeden Fall Schlüssel, Papiere und Geld – obwohl das habe ich bis auf den Schlüssel immer im Rucksack. – Das ist auch noch so ein Alptraum von mir, dass sie mir den Rucksack klauen. Dann werde ich kühn und keck zu dem Dieb sagen: „Ich war schon so oft dran, geht doch bitte weg von mir.“ – Wird auch nichts nützen.

  2. ohje , was ist passiert clara? Hat wer dein auto kaputt geschlagen ?

  3. Hättest mal den gelben Aufkleber abrubbeln sollen! Das macht doch verdächtig!

  4. Poooh…is schon happich, wenn man so viel berappen muß. Stehen dir gut die Brillen.
    Ganz liebe Grüße von mir.

    • Leichtsinn oder Dummheit müssen eben bestraft werden. – Wenn ich alles ersetzen würde an Kleidung und an Schuhen, könnte ich die Summe noch ein wenig erhöhen.
      Mit Geld lässt sich alles ganz schnell wieder regeln.

  5. Mist! Meist hat man ja gar keine Chance, diese Idioten zu finden! Trotzdem: GLG

    • Ich musste auch lachen, als ich die Seriennummer vom Navi angeben musste. Als sie mir vor Jahren den Golf geklaut haben, stand der ca. eine Woche bei der Polizei, um Spuren zu sichern – aber alles natürlich sinnlos, denn gefunden wurde nie ein Dieb.
      Danke für die „Halt-die-Ohren-steif-Grüße

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

