der kann jetzt Bestellen – Bezahlen – Beschnuppern
Das Äußere meines „dritten Kindes“ ist weniger lila als befürchtet, der Inhalt abwechslungsreicher als da beschrieben und das Musterexemplar in meiner Hand ließ mehr Freude aufkommen als eingeplant. 🙂
Am 8.4. habe ich alle Bücher in der Hand, im Auto, im Schrank und vielleicht bald im Briefumschlag, damit das Buch neue Leute kennenlernt.
Sucht jemand noch ein Ostergeschenk – das ist zumindest ein lustiges Ei zum Verstecken?!? Am 25. März 2010 animierte ich euch, Ostern ein Schlagloch zu verschenken – und jetzt hat sich das Schlagloch zum (Verschenk-)Buch gemausert.
Mail an: ClaraHimm1508 ät gmx.de mit Bestellung schreiben
und 15,00 € + 2,00 € Porto von eurem Konto an meins überführen, nachdem ich meine Kontonummer verraten habe.
8. April 2014 um 14:19
liebe Grüße, Klaus
Gefällt mirGefällt mir
8. April 2014 um 11:06
Kaum lässt man dich mal ne Weile aus den Augen, schon machst du solche schönen Sachen??
Ich wünsche dir viel Freude damit und dass du reich und berühmt wirst.
Ach neee, berühmt bist du ja schön. **smile**
Gefällt mirGefällt mir
8. April 2014 um 12:33
Danke – wenn du das so sagst mit dem berühmt. Wie heißt es so schön: „Jeder kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen“ – offensichtlich werde ich zeitweise so gesehen.
An dem „reich“ werde ich wohl vergeblich arbeiten – wohlhabend und immer das nötige Geld für zwingend erforderliche Ausgaben würde mir schon reichen.
Liebe Grüße zu dir!
Gefällt mirGefällt mir
3. April 2014 um 08:50
WWW = wenn du wirklich willst, dann schicke mir eine Mail mit deiner Adresse – dann bekommst du alles von mir, was du wissen musst, um mich „reich“ zu machen.
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 22:06
Ach so. Na, um den kümmere ich mich gedanklich pro Wochen nur um 0, 002 Sekunden, weshalb er mir auch gar nicht eingefallen ist, könnte ja sein, hier wären noch andere schräge Bürschles bekannt.
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 22:10
Meine Beschäftigungszeit mit ihm ist ähnlich lang oder kurz – am längsten dauert es noch, hier über ihn zu kommentieren.
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 19:50
Vorläufig begnüge ich mich mit dem Seh-Buch. Und der Uli könnte doch auch lesen, da käme er mal auf harmlosere Gedanken, denn bei mir hinterzieht keiner Steuern oder anderes.
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 13:59
Wer ist denn Uli im Knast?
Deine Verbindungen werden per Buch noch mal extra fein gepflegt, glaube ich!
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 19:51
Na ich denke, es wird der Herr Millionen-Steuerhinterzieher Bayern-Fußballerchef U. H. gemeint sein.
Gefällt mirGefällt mir
2. April 2014 um 22:08
Daggi, im ersten Moment glaubte ich wirklich fast, ich würde da sprechen, aber dann merkte ich, dass es doch ein Double war.
Ich weiß, warum ich kein Hörbuch mache – wenn ich schon meinen eigenen Text kaum verstehe, dann sollte ich anderes machen, als Hörbücher am Computer hören. Mit Kopfhörern – entweder am Smartphone oder die großen am Fernseher – da habe ich immer das Gefühl, ich kann richtig gut hören.
Gefällt mirGefällt mir