Claras Allerleiweltsgedanken

Hunde bei Tisch …

12 Kommentare

können manchmal gesittetere Tischmanieren haben als manche Menschen. Diese Hunde lecken keine Teller ab. – Verzeihung, ich habe das Video gerade noch einmal angesehen, der eine Schlingel leckt doch. Na gut, der darf!

Eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschule schickte mir dieses Video zu – es sind die Hunde aus ihrer Nachbarschaft und es ist der Physiotherapeut ihres Vertrauens, der hier mit zwei Hunden bei Tisch sitzt. Ich hoffe, es klappt.

Tut mir schrecklich traurig, aber es klappt nicht
Blinkfeuer hat es mir in einem Kommentar geschrieben, dass es privat ist und sich jeder erst anmelden müsste. Ich habe es bei YT in meinem Goo***Konto hochgeladen – und da ich es natürlich sehen kann, ging ich davon aus, es ist in Ordnung. Einmal habe ich es per Facebook weitergeleitet und da hat es geklappt.

Entweder war ich zu blöd zum Einstellen (Videos sind nicht meine technisch-starke Seite) oder es sind wirklich Geschützt-Informationen enthalten, von denen ich nichts weiß. – Auch meine „Ursprungsperson“ kann es nicht ansehen.

Ein Wunschwort im Kommentar und es kommt per Mail.

Vielleicht klappt es ja hier über „Box“:

https://app.box.com/s/e8bx276dp4dmbhlskhgp

 

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Hunde bei Tisch …

  1. Hunde bei Tisch.mp4

    We’re sorry, the person who uploaded this video is using a Personal or Starter account. Video preview is only available for Enterprise accounts.
    Da macht aber jemand auf ganz geheim! Was niemand sehen soll, lade ich doch nicht erst hoch sondern schicke es gleich per Mail?

    • Daggi, aber du willst mich jetzt nicht ärgern? – Als ich das Video über mein YT-Googlekonto einstellte, war mir nichts davon bekannt, dass es irgendeiner Geheimhaltungsstufe unterläge. Vielleicht liegt das auch an meinem YT-Konto und gar nicht an dem Video.
      Aber der Link, den ich jetzt unten drunter eingestellt habe, den haben schon mehrere Leute erfolgreich getestet – also muss er funktionieren. – Dieses mit dem Starter account erzählt Box, aber man kann sie sich dennoch ansehen. – Und ansonsten – du hast es per Mail bekommen und an allem anderen fühle ich mich unschuldig. Ich wollte euch mit den Hunden wirklich nur eine Freude machen – sollte vielleicht nicht sein.

  2. Sach bloß…so geheim ist das mit dem Video, is ja ein Ding. Schickste mir biite mal zu?
    Liebe Sonntagsgrüße
    von der Nixe

  3. trotzdem gut, wünsche einen schönen Sonntag, KLaus

  4. Schade, dass ich nichts sehen kann. Da hätten Lasko und ich vielleicht noch was lernen können 🙂

  5. Hui…..“Dieses Video ist privat.
    Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.“ Hä?Aber wo? Bei wem? Im privat- Blog? Nöööööö………nieeeee…..heute bei getarnten Hunden! Und morgen bei Enten! Aber: übermorgen werden die im 2 Tempo- Klassen Netz nicht mehr durchflutschen…..oder nur die? *Angst*

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s