Claras Allerleiweltsgedanken

Wenn es brennt … 3

6 Kommentare

Wie ihr merkt – es gab so viel zu sehen, dass es glattweg für drei Beiträge reicht, denn ich bin ja nicht so für Fotoüberflutung.

 

Hier gibt es auch noch einige Feuerwehrfotos.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “Wenn es brennt … 3

  1. Das lilafarbene Kurbelding wird in Brandschutz- und Feuerwehrkreisen grad rumgereicht zwecks Benennung. Bin gespannt, ob es jemand weiß und werde es Dir gleich schreiben!

    Gefällt mir

  2. Stimmt, da gibt es eine Menge Motive. Danke für die Führung 🙂

    Gefällt mir

  3. Wäre für Dich ein guter Beruf gewesen, Feuerwehrfrau auf dem Flughafen, immer in Alarmbereitschaft…Wie siehst Du das?

    Gefällt mir

    • Sonja, aber nur in der theoretischen Betreuung des Einsatzes – in Montur auf dem Fahrzeug und vor und im Feuer – da könnte ich mich nicht vorstellen. – Ich glaube, die haben nur Leute auf dem Turm sitzen, die notfalls auch mit raus können, weiß ich aber nicht genau.

      Gefällt mir