Claras Allerleiweltsgedanken

Sind das die gefürchteten Betonköpfe …

13 Kommentare

aus Politik und Wirtschaft? Oder nur die aus dem Wedding. Als ich nach dem Besuch in der Druckerei ein wenig schlenderte, liefen standen sie mir im Weg.

1505 Graffitti Wedding 64

Und ganz privat sagen sie: „Hallo, Heiko! Die uns da gerade fotografiert hat, denkt an dich!“

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

13 Kommentare zu “Sind das die gefürchteten Betonköpfe …

  1. „im Kampf um Platz vier“ dürfte der Herbst 2o13 gewesen sein.

    • Ich ergänze das, da der Artikel schon alt ist: In wenigen Tagen ist es soweit, dann treffen in Brasilien 2 der Brüder aufeinander, einer DFB, der andere Ghana.
      Der stoiber (Kleinschreibung aus purem Respekt) nannte Ähnliches in Frankreich einst „durchrasste“ Mannschaft und wolle so nicht Weltmeister werden. Bayerndödel ging aber auch nicht mehr.

    • Soll ich mehr das Gedächtnis oder mehr den Spürsinn des Außendienstlers loben? – Anhand des Artikels in der Frankfurter kann ich leider kein Datum finden, was aber auch nicht so tragisch ist. Sooooooooooo alt kann er nicht sein, denn im gleichen Zusammenhang wird auch über das Ruhestandsgeld von 6.100 € für den Limburger Bischof berichtet. und vor allem auch, dass er für seine Dienstwohnung nur 500,00 Miete bezahlen muss. – Ich bin doch mit dem falschen Geschlecht zur Welt gekommen 🙂

  2. Ein sehr sinnfrei-sinnlicher Beitrag. Man darf sich in diesen Männerantlitzen gedankenverloren verlieren und gucken, was man findet…

  3. Und ich kenne sowieso nie jemanden, mich braucht ihr nicht fragen.

  4. Zeta United? Oder die Boateng- Brüder gar? Aber sind das 3???

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

