Claras Allerleiweltsgedanken

Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

11 Kommentare

Damit alles von Görlitz an einer Stelle ist – deshalb hier das Regeblogte. Im Fotoblog ist auch noch die Langform.

Himmelhohes Fotogeflüster

Ich bin ja bei mehr als 5 Fotos Galeriefan – die ist übersichtlicher und man kann dennoch jedes Foto einzeln betrachten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

  1. Sehr gepflegt schaut es dort aus. Oder hast du nur die schönsten Ecken fotografiert?

    • Liebe Nixe – Görlitz war ja Kulturstadt und hat kräftig EU-Fördermittel bekommen. Diese Motive habe ich in kürzester Zeit fotografiert – man muss nicht suchen. Sicher gibt es immer noch ein wenig Verfall, aber nicht viel. Leider in der sogenannten Innenstadt – es gibt zu wenige Mieter, so dass sich manchmal das Sanieren der Häuser nicht lohnt, wenn niemand einzieht.

  2. super und Daumen drücken angesagt, beste Grüße, Klaus

    • Klaus, dein minimalistischer Stil lässt mich öfters grübeln. Für wen ist Daumen drücken angesagt??? Für dich? Willst du für mich drücken? Wenn ja, warum?

      • weil du so gut schreibst-allerdings meinte ich das Fußballspiel Deutschland gegen die usa

        • Klaus, die Deutschen wären doch fast mit jedem Ergebnis weiter gekommen, da sie durch die 4 Tore vom Erstspiel ein gutes Polster hatten. – Nun hat es auch ohne Daumendrücken (von mir) geklappt. – In der Vorrunde auszuscheiden, wäre aber auch für die Yogilöwen blamabel gewesen, auch Achtelfinale ist noch nicht die richtige Runde.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s