Claras Allerleiweltsgedanken

Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

11 Kommentare

Damit alles von Görlitz an einer Stelle ist – deshalb hier das Regeblogte. Im Fotoblog ist auch noch die Langform.

Himmelhohes Fotogeflüster

Ich bin ja bei mehr als 5 Fotos Galeriefan – die ist übersichtlicher und man kann dennoch jedes Foto einzeln betrachten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Hausfrauentipps und -tricks als auch Koch- und Backrezepte müsst ihr wo anders suchen.

11 Kommentare zu “Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

  1. Tolle Häuser!

    Gefällt mir

  2. Sehr gepflegt schaut es dort aus. Oder hast du nur die schönsten Ecken fotografiert?

    Gefällt mir

    • Liebe Nixe – Görlitz war ja Kulturstadt und hat kräftig EU-Fördermittel bekommen. Diese Motive habe ich in kürzester Zeit fotografiert – man muss nicht suchen. Sicher gibt es immer noch ein wenig Verfall, aber nicht viel. Leider in der sogenannten Innenstadt – es gibt zu wenige Mieter, so dass sich manchmal das Sanieren der Häuser nicht lohnt, wenn niemand einzieht.

      Gefällt mir

  3. super und Daumen drücken angesagt, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir