Claras Allerleiweltsgedanken

Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

11 Kommentare

Damit alles von Görlitz an einer Stelle ist – deshalb hier das Regeblogte. Im Fotoblog ist auch noch die Langform.

Himmelhohes Fotogeflüster

Ich bin ja bei mehr als 5 Fotos Galeriefan – die ist übersichtlicher und man kann dennoch jedes Foto einzeln betrachten.

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Auf Görlitz-Pirsch I – als Galerie

  1. Sehr gepflegt schaut es dort aus. Oder hast du nur die schönsten Ecken fotografiert?

    • Liebe Nixe – Görlitz war ja Kulturstadt und hat kräftig EU-Fördermittel bekommen. Diese Motive habe ich in kürzester Zeit fotografiert – man muss nicht suchen. Sicher gibt es immer noch ein wenig Verfall, aber nicht viel. Leider in der sogenannten Innenstadt – es gibt zu wenige Mieter, so dass sich manchmal das Sanieren der Häuser nicht lohnt, wenn niemand einzieht.

  2. super und Daumen drücken angesagt, beste Grüße, Klaus

    • Klaus, dein minimalistischer Stil lässt mich öfters grübeln. Für wen ist Daumen drücken angesagt??? Für dich? Willst du für mich drücken? Wenn ja, warum?

      • weil du so gut schreibst-allerdings meinte ich das Fußballspiel Deutschland gegen die usa

        • Klaus, die Deutschen wären doch fast mit jedem Ergebnis weiter gekommen, da sie durch die 4 Tore vom Erstspiel ein gutes Polster hatten. – Nun hat es auch ohne Daumendrücken (von mir) geklappt. – In der Vorrunde auszuscheiden, wäre aber auch für die Yogilöwen blamabel gewesen, auch Achtelfinale ist noch nicht die richtige Runde.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

