Claras Allerleiweltsgedanken

Auf Görlitz-Pirsch 2 – Galerie

12 Kommentare

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Auf Görlitz-Pirsch 2 – Galerie

  1. Mir gefällt sehr der Baum Im offenen Kamin, echt genial..die Idee. Könnte von mir sein *hust* 🙂
    Auf Collagen wirken die Fotos am Besten, finde ich. Mit so viel schönem Blau und Wasser..das ist etwas für die Nixe
    Liebe Grüße zu dir, hab ein schönes Wochenende!

  2. Schöne Bilder eine schöne Erinnerung.Wünsche ein gutes Wochenende liebe Grüße Gislinde

    • Danke für die Wünsche!
      -da es ja meine Heimatstadt ist, sind es vielleicht nicht richtige Erinnerungen, denn ich bin schon mindestens einmal im Jahr dort. – Aber es gefällt mir schon, wie sich nach der Wende alles positiv entwickelt hat.

  3. Erinnerungen sind immer so, dass das Gute in der Regel zuerst kommt, schlechte Erinnerungen kann man nicht weg wischen, leider, schönen Samstag, Klaus

  4. Der Blick von der Brücke, den kenne ich sogar winterlich…von dieser tollen Webcam.
    Schöner kann eine Stadt ja gar nicht sein, Du musst sie echt lieben!

  5. Was für wunderbare Impressionen, liebe Clara!
    Das macht echt Luft auf einen „persönlichen“ Besuch.
    Liebe Grüße
    moni

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

