Claras Allerleiweltsgedanken

7 Tage hintereinander …

9 Kommentare

mit solchen Temperaturen wie heute –

und ich würde in Grönland oder Sibirien einen Einwanderungseintrag stellen. Hitze ist nichts für mich.

In ein paar Minuten geht es in Brasilien darum, dass einige Männerbeine beweisen müssen, dass sie ihre für sie gezahlten Millionen auch wirklich wert sind. – Nur ist es ja wohl so, wenn sie es nicht schaffen, dann bekommen sie auch nichts „vom Gehalt abgezogen“. 🙂 – Sollten sie jedoch heute gegen Frankreich siegreich sein, dann werde ich mal danach den Fernseher anschalten, um zu sehen, ob es dieses Mal einen anderen Interviewkandidaten gibt, der beim Sprechen nicht so deppert in der Gegend herumguckt wie Per M. – ich hatte bei ihm wirklich das Gefühl, dass viele Kopfbälle aufs Gehirn gehen.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “7 Tage hintereinander …

  1. “vom Gehalt abgezogen” nicht, die Prämie ist aber nun gestiegen.

  2. So, Frankreich ist raus!! Und Lahm hat eben glaubsch echt gesagt: Es war brutal warm, besonders in der Sonne!??

    Egal ^^

    Ich mein auch, es ist nicht entscheidend, was er sagt, sondern wie er spielt!!

  3. Kopfbälle machen dumm, wie Forscher bereits bewiesen haben.
    Schädel-Hirn-Trauma -> You know? 😉

    • Eigentlich kann das nicht wundern. Schon bei Tennisbällen hat man ja berechnet, mit welcher Geschwindigkeit ankommen. Und Fußbälle wiegen ja noch ein bisschen mehr. Aber vielleicht handeln die nach dem Motto „Lieber ein wenig deppert als Millionär als ganz klug und dennoch Hartz-IV-Empfänger.“

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s