Claras Allerleiweltsgedanken

Vodadingsda lässt mich verhungern

11 Kommentare

Der See ruht immer noch Ich kann bei euch nicht lesen, weil ich keinen Netzzugang habe. Lasst euch von den vorgebloggten Posts nicht irritieren – mein Modem macht Urlaub.
Mein Feedreader wird mich mit Artikeln erschlagen, wenn ich wieder ins Netz kann.
Jetzt blogge ich über das Phone- mal sehen, ob es klappt.
Liebe Grüße von Clara Himmelhoch

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

11 Kommentare zu “Vodadingsda lässt mich verhungern

  1. Auf meiner kleinen Deutschlandtournee erlebe ich auch so einiges in Sachen WLAN. In Hamburg hatte ich keine Lust, in Bremen lahmte das I-Net so, dass ich keine mehr hatte. Münster war okay. Essen bietet es an, will aber für akzeptable Geschwindigkeiten 8 Euronen am Tag bzw. 5 Euro für 30 Minuten. Anzocke pur und nicht mehr zeitgemäß.

    • Jetzt, nachts zwischen 3 und 4 Uhr, kann ich sogar meinen Blog erreichen, ohne vor dem Computer zu verhungern, während sich das Bild aufbaut.
      Es ist jetzt fast eine Woche her und es rührt sich nichts. Die reden sich mit einer „Großstörung“ heraus und schicken deswegen keinen Techniker zu mir – diese müssten sich erst einmal um die Großstörung kümmern.
      Es kann nicht sein, dass mein unter-mir-Wohnender eine satte 16.000er Leitung bei 1&1 hat und dafür 10,00 weniger bezahlt als ich für meine instabile 6.000er. Morgen gehe ich mal in den Vodafone-Laden, mal sehen, ob die mehr erreichen können. – Langsam habe ich keine Geduld mehr.

  2. Die sind gemein! Menno, heutzutage – Fenster zur Welt – das geht ja gar nicht! Ich wünsche Dir, dass es schnell wieder gerichtet wird!

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s