Claras Allerleiweltsgedanken

Lila-nicht-Liebende blättern schnell weiter …

9 Kommentare

denn sonst bekommen ihre Augen einen Schock.

Da mich ja sonst keiner lobt oder tadelt, muss ich das Ergebnis meiner Folienbezieherei aus dem Schlafzimmer noch schnell zu Papier Bildschirm bringen.

In mein Schlafzimmer gibt es noch einen Blick in groß im Fotoblog.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Lila-nicht-Liebende blättern schnell weiter …

  1. Also mit Lila bist du bei mir sofort auf der richtigen Seite. Hatte ja letztes Jahr im Schlafzimmer auch eine Wand lila gestrichen. Nur ein passendes Bild habe ich immer noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    • Brigitte, an den Hinweis auf die lila Wand kann ich mich sogar noch erinnern.
      Ich habe gerade im Feed deine wunderbaren Wasserfotos gesehen und die „nahe-Fotos“, wo der Lütte so genüsslich ein Eis schleckt. – Doch, wenn ich die Seite aufrufen will, um zu kommentieren, rödelt sie so lange, dass ich die Geduld verliere.
      Deswegen grüße ich dich hier und freue mich, dass du Bad Elster gut überstanden hast und hoffentlich auch Behandlungserfolge bemerkst.
      Liebe Grüße zu dir!

      Gefällt mir

  2. sieht doch echt cool aus, finde ich, einen guten Tag, KLaus

    Gefällt mir

  3. Liebe Clara,
    du hast diese intensive Farbe sehr pointiert und gekonnt eingesetzt. Mir gefallen besonders die locker gepflanzten Küchenkräuter! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • liebe moni, als ich so durch die Deko-Abteilungen der Baumärkte schlich, um etwas zu suchen, womit ich die „langweiligen“ weißen Türen aufpeppen könnte, fielen mir diese Kräutertöpfe sofort ins Auge. Im echten Leben könnte ich sie kaum voneinander unterscheiden *dümmlich grins*, aber hier steht ja immer brav dabei, welcher Topf was ist.
      Übermorgen wirst du sehen, dass ich auch noch am Küchenfenster Kräuter „gepflanzt“ habe.
      Es grüßen Clara und ihre Bärenbande, den ich verboten habe, über die Kräutertöpfe herzufallen. 🙂

      Gefällt mir

  4. Du hast Geschmack, liebe Clara, mir gefällt dein Lila-Farbrausch. Rot und Blau sieht man doch überall ;-). Übrigens ist meine neue Küche demnächst auch lila-weiß.

    Gefällt mir