Claras Allerleiweltsgedanken

Gibt’s was Interessantes?

15 Kommentare

Diese Frau und diese Katze schienen mich das zu fragen – aber ich konnte es ihnen auch nicht beantworten.

2708 Hauswandmalerei Katze 11

2708 Hauswandmalerei Fenster 12

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

15 Kommentare zu “Gibt’s was Interessantes?

  1. super ´, das ist richtig gut, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  2. Kein Kissen, da stimmt was nicht! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe moni, in echt war die Fassadenfarbe noch kräftiger und mehr in terrakotta, als hier zu sehen. Ich fand die Malerei einfach gemütlich – keine hohe Kunst, dennoch nicht stümperhaft ausgeführt. – Nicht jede(r) kann so formvollendet eine schwarzweiße Katze malen – also kommt die Malerei doch von „Können“.

    Gefällt mir

  4. Aber Daggi!!!!! Ich konnte doch dem Haus nicht gleich in die Innereien gucken, sprich: in den Hausflur. Da gab oder gibt es bestimmt Briefkästen, denn dort wohnen bestimmt auch Leute, die nicht wie ich stundenlang am Computer hocken und wie die Irren in die Tasten kloppen.

    Gefällt mir

  5. Ui…wer weiß, was die zu quasseln hätte? Könnte meine Nachbarin sein 😉
    Schicke Fassadenbemalung…

    Gefällt mir

    • Ich habe sie zweimal angesprochen, aber sie war im „ununterbrechbaren Zustand“ *grins* Oder sie hat genau so schwer gehört wie ich. – Vielleicht ändert sich das ja bei mir bald. Ich teste jetzt gerade die zweite Schweizer Firma (erst Bernafon, jetzt Phonak) – letztere sehr viel besser als die erste, aber auch sehr viel teurer. Die Zuzahlung bewegt sich schon wieder im 4stelligen Bereich. Bis jetzt ist gerade noch eine 1 vorn, aber die wird dort nicht stehen bleiben. – Aber schau’n wir mal.

      Gefällt 1 Person

  6. Irgendwie ist es ein freundliches Haus. Zumindest sieht es so aus. Bemerkenswert sind sie die Zeichnungen weil die Hauswand hier ja auch noch richtige Fenster hat. 🙂

    Gefällt mir