Claras Allerleiweltsgedanken

Ein Mann geht durch die Wand …

6 Kommentare

… im Fotoblog.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

6 Kommentare zu “Ein Mann geht durch die Wand …

  1. die armen Männer, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

  2. Dass Männer immer mit dem Kopf durch die Wand wollen, tztztzt *lol*.

    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    • Brigitte, was hast du verändert, dass ich dich erst freischalten musste? – Du hast Recht, Männer sind immer so geradezu, so direkt – und ich bin in vieler Hinsicht zumindest ein halber Mann, deswegen will ich auch am liebsten ohne Umwege ans Ziel, also durch die Wand.
      Lasse es dir gut gehen, besonders deinem Arm!

      Gefällt mir