Claras Allerleiweltsgedanken

Per Mail geht vieles …

12 Kommentare

zumindest kommt bei Anfrage das Passwort für diesen und zwei weitere Artikel – postwendend!

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Per Mail geht vieles …

  1. Jetzt bin ich aber neugierig geworden ! Wo finde ich deine e-mail-Adresse ?

    Gefällt mir

  2. Ja, das verstehe ich gut, dass du die Fotos schützt. Kinderfotos haben im allgemein zugänglichen Netz eigentlich nichts verloren. Deine Anna wird ja außerdem ein hübsches Mädel mit unendlich langen Beinen 🙂

    Gefällt mir

  3. wo unten ist das Passwort? *bissle dumm daher guck*

    Gefällt mir

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s