Claras Allerleiweltsgedanken

Per Mail geht vieles …

12 Kommentare

zumindest kommt bei Anfrage das Passwort für diesen und zwei weitere Artikel – postwendend!

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Per Mail geht vieles …

  1. wo unten ist das Passwort? *bissle dumm daher guck*

  2. Ja, das verstehe ich gut, dass du die Fotos schützt. Kinderfotos haben im allgemein zugänglichen Netz eigentlich nichts verloren. Deine Anna wird ja außerdem ein hübsches Mädel mit unendlich langen Beinen 🙂

  3. Jetzt bin ich aber neugierig geworden ! Wo finde ich deine e-mail-Adresse ?

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s