Claras Allerleiweltsgedanken

Bad Wilsnack taucht noch einmal auf

2 Kommentare

Sucht euch mal bei den Kommentaren den von Dirk Zimmermann aus Rathenow aus. Sollte er nicht mehr zu sehen sein, weil ihn neuere von seinem Listenplatz verdrängt haben, dann müsst ihr zu dem  Artikel  bahnhof-bad-wilsnack-klappe-die-letzte/ gehen, dort steht er etwas weiter unten bei den Kommentaren.

Von solch einer Resonanz habe ich immer schon mal geträumt.

*********

Im Fotoblog „träume“ ich noch immer von dem großen, sportlichen Mädchen.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

2 Kommentare zu “Bad Wilsnack taucht noch einmal auf

  1. In der Tat- es gibt KEINE Zufälle! Eine klasse Geschichte 🙂

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s