Claras Allerleiweltsgedanken

Süßes oder Saures …

5 Kommentare

habe ich zum Glück schadlos überstanden – ich war nämlich nicht zu Haus. Kariesfördernde Bonbons hätte es bei mir sowieso nicht gegeben.

Meine ´“Befehl“ heute heißt: „Graues oder Buntes!“ – und ich habe mich für Buntes entschieden, aber nur im Fotoblog.

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “Süßes oder Saures …

  1. Im Sinne der eigenen Verweigerung, blättere ich auch lieber in bunten (als grauen) Fotos.

  2. Guten Morgen 🙂 Als meine Jungs noch kleiner waren, haben die es echt geliebt, sich zu verkleiden (musste auch gerne mal ein Bettlaken herhalten, Löcher rein für die Augen und ab ging die Luzie ;)) und in unserem Wohngebiet herumzuklingeln. Die Ausbeute war jedesmal fantastisch 😉 Da wurde dann auch mal an unserer Haustür geklingelt.
    Seither aber nicht wieder. Von daher bin ich dafür auch gar nicht mehr gerüstet 😉

    • Hallo Helma, du hier und nicht in Hollywood 🙂 ähm, in Bayern meine ich natürlich! – Mein Gedächtnis ist so miserabel – ich weiß wirklich nicht, ob es das schon im finstersten Osten für meine Kinder gab. Muss es wohl, wenn ich mir ihre schlechten Zähne so ansehe. – Nein, ich glaube, das gab es Ende der 70er Jahre noch nicht.
      In den anderen Jahren hier waren die wirklich monstermäßig verkleidet und haben immer je Kind einen Schokoriegel bekommen, weil ich Schokolade für weniger schädlich halte für die Zähne.
      Einen schönen Sohngeburtstag wünsche ich dir und dem Sohn!

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s