Claras Allerleiweltsgedanken

Lieblingszahl zeigen

46 Kommentare

Einen Tag vor meiner allerbesten Lieblingszahl zeige ich euch meine zweitbeste Lieblingszahl. Und damit das keine/r vergisst, habe ich das als Bild dargestellt.

1211 Buchsbaumkugeln

Hier sieht alles noch unauffällig und harmlos aus. – Aber der Zahlenteufelengel kommt sofort und hinterlässt sein Werk.

1211 7 Buchsbaumkugeln

Der einzige, der nass werden muss, weil er echt ist, steht auf dem Balkon – jetzt noch – und im Winter stelle ich ihn auf den Buchsbaumfußabtreter.

Advertisements

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

46 Kommentare zu “Lieblingszahl zeigen

  1. Was es gibt! Lieblingszahl(en). Hatte ich ja noch nicht; werde mir eine ausdenken..lassen…

    Gefällt mir

  2. Mist, die Referenzen vergessen;
    http://www.flash-gear.com/8/
    sonst heißt es noch, Daggi schummelt!

    Gefällt 1 Person

  3. Zuerst fragte Daggi ja: My favourite number? Da riet ich verantwortungsvoll ab! Falls Anna auch liest oder so….
    „Wenn du sie ausdenken lässt, kann sie nie DEINE Lieblingszahl werden!“ haha, frag mal die Spezis (oder die Mathe- Tochter) wenn die Forscher immer neue Primzahlen von speziellen Komputern „erfinden“ lassen!

    Gefällt mir

  4. Vorteil Reader statt Blogansícht= neuer Kommentar= oben entfällt. Da aber übliche BloggbesucherInnen da nix lesen, ist es egal.
    Wie beim WP Fotodings. Da ist Daggi als non- english Comment Tante weit vorne. Sie hat ja den britischen Humor. Es setzt glatt LIKES für Daggis Kommentare! Und warum? Weil sie es gut kann? Näää, weil Spanier, Franzosen es überhaupt nicht können, so scheint es….weil die ja auch nie Tom Waits hören, hehe. Da bin ich ihr Soufflee…oder so

    Gefällt mir

  5. Mir gefliele es extrem sehr ausgezeichnet gut, stünden da die Buxies draußen!
    Ich brauchte paar Zeilen, zu erkennen, dass hier wieder gefotobastelt wurde. Das in Echt: Tolloooo!!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Anke, hier wurden doch nur die roten Kreise um die runden Buchsbaumköpfe fotoprogrammgebastelt. – Ansonsten ist der Fußabtreter echt, die drei Windowssticker sind „echt“ und der Blumentopf ist echtecht, steht aber inzwischen sicherheitshalber im Zimmer.

      Gefällt mir

  6. Liebe Clara,
    ich gehe mal davon aus, dass die Sieben Deine Zweitlieblingszahl ist?!
    Ich habe keine, ich mag Zahlen ganz allgemein, finde sie schön und ich mag ihre Berechenbarkeit! 🙂
    Liebe Grüße zum Mittwoch
    moni

    Gefällt mir

  7. Ist vielleicht die 15 Deine Lieblingszahl oder die 8 ? 🙂 liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  8. Schöner Eintrag
    In Wort und Bild 🙂

    Gefällt mir

  9. bin ich im spam .. seh mich nie 😦

    Gefällt mir

    • Vielleicht sollte ich dir mal meine 3D-Brille borgen, damit du besser gucken kannst. Du bist weder im Spam noch in der Warteschleife – sondern du bist immer obenauf, weil bei mir die neuesten Kommentare oben stehen. Vielleicht guckst du am Ende der Schlange. Dieses Mal kann man ja bei 38 Kommis wirklich schon von einer Schlange reden.
      In den Spam lasse ich dich nicht, dort machst du nur Unfug – und du musst doch in die Klinik! *hihi grins*

      Gefällt mir

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s