Claras Allerleiweltsgedanken

Als Single auf dem Fahrrad unterwegs – RB

3 Kommentare

Obwohl es jetzt nicht die richtige Fahrradzeit ist, will ich euch diesen Post über Waren an der Müritz vorführen, weil ich damals eine ganz tolle Fahrradtour gemacht habe. Doch lest selbst.

August 2010

**************

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

3 Kommentare zu “Als Single auf dem Fahrrad unterwegs – RB

  1. Hut ab vor deinem Mut, liebe Clara.
    Ich wollte immer mal bis Erfurt radeln, quasi durch meine alte Heimat, aber ich hab den Mut nicht gehabt. Und jetzt ist es wohl zu spät. Ich sehe mal zu, dass ich im nächsten Jahr mit Bus oder Bahn nach Berlin komme. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir