Claras Allerleiweltsgedanken

Geschafft – RBFB

3 Kommentare

August 2010 im Fotoblog

Link:  Geschafft! Die Rentnerclara! | Himmelhohes Fotogeflüstere

Die schönsten Fotomontagen darf frau auch ab und an mal hier wieder auftauchen lassen. – Ich weiß zwar nicht, wer meine 4 Löwen sind, die ich lenken und leiten kann – verlockend erscheint es mir nicht mehr, es ist anstrengend und so hoch oben auch kalt und zugig!!! 🙂

Im Fotoblog wirkt die Clara-Quadriga durch ihre Größe richtig majestätisch *hihi*

https://clarahimmelhoch.files.wordpress.com/2010/07/0106-lowenqu.jpg?w=500&h=348

 

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

3 Kommentare zu “Geschafft – RBFB

  1. Dann gratuliere ich dir und dem Sohnesfreund 🙂

  2. Das ist ja die Höhe!
    Gedanken- und Fotocollagen-Dompteuse 🙂

    • Uff – ich habe jetzt gerade etwas anderes geschafft. Mein Feedreader war ja abgek…., als ich den allerneuesten Mozilla installiert habe. Ich habe 3 bis 4 Stunden versucht, die Blogs alle wieder hineinzubekommen – es ging nicht, es ging nicht, es….
      Dann hat mir ein Freund meines Sohnes auf der Einweihungsparty einen guten Tipp gegeben – jetzt habe ich einen anderen installiert und alle sind wieder da. Uffffffffffffffffffffff!

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

