Claras Allerleiweltsgedanken

Versuchung – RB

5 Kommentare

November 2010

Bitte nicht vergessen, dass dieser Beitrag im November 2010 geschrieben worden ist. Zu dieser Zeit war ich weitaus unbeschwerter – sowohl persönlich als auch politisch gesehen. Doch einzig und allein Kopf tief tragen hilft auch nicht – also wünsche ich mir, dass ich euch ein MorgenMittagAbendNachtLächeln ins Gesicht zaubere, wenn ihr mich in der prachtvollen lila Verkleidung seht.

**************

Linkhttps://chh150845.wordpress.com/2010/11/28/versuchung-ein-ehrenwort-beitrag/

Versuchung – ein ehrenWort-Beitrag

28. November 2010 22 Kommentare

Für diese Woche hat Frau Farbenreich das ehrenWort der Woche ausgerufen: Die Versuchung soll es sein. Für mich gab es nur einen Weg dazu: Werbung und Schokoladenhersteller ein wenig auf die Schippe zu nehmen.

“Sechs Tage war die Clara krank,
jetzt muht sie wieder, Gott sei Dank!”

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

5 Kommentare zu “Versuchung – RB

  1. Tja, da hat sie wieder gemuht. Und Schokolade verdrückt! 🙂
    Ich habe gerade den Hocker mit der Katze vor den Pfefferkuchenschrank geschoben. Basta! 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. Aber Daggi, wie kann man denn von der schönen Kuh-Schokolade auf den Steuerhinterziehmensch kommen – du solltest dich was schämen, so einen Zusammenhang herzustellen 🙂
    Ich sehe schon, ich wandere auch noch nach Bayern ab, damit ich milder beurteilt werde – von allen, die trünnig ab geworden sind.

    Gefällt mir

  3. In einem der obercoolen Werbebüros wärest du doch gut aufgehoben?

    Gefällt mir