Claras Allerleiweltsgedanken

Das Skelett … RB

4 Kommentare

Der April 2012 war blogtechnisch ein äußerst magerer Monat – da gab es nur 3 Artikel, die eigentlich alle nicht hierher passen: Entweder sind sie zu lang (da werden Bäume von einem Monat im Fotoblog gezeigt), passen vom Feiertag her nicht (jetzt ist noch nicht Ostern) oder sie sind zu albern, weil sie am 1. April erschienen sind. – Da ich keine Wahl habe, entschied ich mich für den Artikel vom 1. April 2012. Da heute Aschermittwoch ist und in karnevalsintensiven Landstrichen heute bei vielen Schnapsleichen die Ausnüchterung beginnen sollte, habe ich doch noch einen Bezug zur Gegenwart gefunden. Bei mir gibt es keinerlei Ausnüchterungserscheinungen.

**********

Link: Das Skelett und meine Phantasie

1. April 2012 24 Kommentare

 “Rauchen macht schlank” –
Nur ein böses Gerücht?
Nur ein abgewandelter Zigarettenpackungstext?

Ihr müsst euch jetzt nicht beunruhigen – das ist nicht meine Hinter(n)ansicht. Der ganze Kerl lachte mich so an, als ich im November Orthopädie-Praxis-Hopping machte. Weder die Ärzte wurden aus meinen Knochen schlau noch ich aus dem Kopfinhalt der Ärzte. – Also habe ich es einfach ignoriert. –

***********

Vor kurzem habe ich den Beweis bekommen, dass ich mich – zumindest ein Schinken von mir – mindestens bis zu meinem diesjährigen Geburtstag halte – und das ohne Kühlung.

Oder gilt das nur für “Keulchen”, die nicht mehr als 500 g wiegen?

**************

Aber ansonsten habe ich das Gefühl, ich werde so rund wie die Nester in den Bäumen.Deswegen muss mehr als nur Fingerbewegung auf den Tasten her. Die Bewegung mit Lenni ist da schon ein schöner Anfang.

(Weiteren Text kann man beim Originalblog sehen)

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

4 Kommentare zu “Das Skelett … RB

  1. Da Aschermittwoch für die Christen der Beginn des Fastens ankündigt habe ich zuerst mit dem Sport wieder angefangen. Lieber Sport als das Stück Kuchen weglassen….

  2. Das Gerippebild mit dem vom saftigen Fleisch- aber sowas von Kontrastprogramm! Richtig DADA. Muss aufpassen, dass es mir nicht aschermittwochsübel wird.
    Dann lache ich mal lieber unterm Grauhimmel herum.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s