Claras Allerleiweltsgedanken

Gerobbtes … RBFB

7 Kommentare

Heute nichts weiter – kein aktueller Bezug, keine Anspielung, reineweg gar nichts als einen schönen Tierartikel mit wunderschönen Wassertierfotos.

***********

Link: Ge-Robb-tes, Ge-Seelöw-tes, Ge-Seehund-etes

Da es eine Galerie ist, hole ich diese nicht hierher – wer die Fotos sehen will, muss auf den Link klicken.

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

7 Kommentare zu “Gerobbtes … RBFB

  1. Ach, ich liebe Robben und Delfine 🙂

  2. Bei uns sagt man, wenn die Weinernte ansteht: Kumm, mer gehe Traube robbe!
    Deshalb dachte ich eher an so etwas!
    Wirklich schön, diese Wassertummeltiere, und mir fallen die tiefen Seelöwentöne von der Pazifikküste ein – es gab da überall Warnschilder, man durfte sich denen nicht nähern!

    • Sonja, du weißt doch, ich habe so meine Schwierigkeiten mit „Fremdsprachen“ – ich kann weder bayrisch noch hessisch, schwäbisch auch nicht, nur ein wenig sächsisch. – Ich kann mir vorstellen, dass so ein ausgewachsener Seelöwe gefährlich werden kann. Wenn der einen Menschen mit in sein Unterwasserreich nimmt, wird dem Menschen die Luft knapp.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

