Wie man deutlich an diesem Post erkennen kann, hatte ich vor ca. 3 Jahren, nämlich am 21. Dezember 2012, noch meine pinke Phase. Inzwischen ist Clara aber erwachsen geworden und in ihre „lila Phase“ eingetaucht, was man unschwer an der Blogseitengestaltung erkennen kann.
Was ihr aber nicht wisst – das ist alles nur Tarnung, in Wirklichkeit habe ich ein „goldenes Herz“ *urghs“, doch eine schwarze Seele – oder ist es umgekehrt??? Ich weiß nicht, ich mag Farben, aber weniger bunte Muster. Ich habe viele farbige Pullover und Hosen, aber wenige sind bunt gemustert – und wenn, dann sind es Rudidmente aus meiner Steinzeit.
Ihr habt richtig gelesen – wir sind im Dezember 2012 angekommen. Morgen gibt es noch einen Artikel aus dem Textblog und dann habt ihr – willig oder unwillig – drei Jahre aus der Vergangenheit mit mir durchgezogen .
Die Bilder sind im Originalartikel in eine Galerie eingebunden – dort lasse ich sie auch und zeige hier nur welche zum „Anfüttern“ – Ob mich Blogspot irgendwann rausschmeißt, wenn ich keine neuen Artikel einstelle?
Beim Lesen mit dem „blöden“ Feedreader News Fox (den geliebten „Brief “ kann ich nicht mehr installieren und zwei Fachkräfte vermochten es auch nicht) kann ich oft anhand der Artikel nicht identifizieren, auf welchem Blog ich mich gerade befinde. Deswegen werde ich jetzt meine Artikel immer unterschreiben, obwohl man mich sicher recht leicht erkennen kann.
***********
Link: Monochrome Galerie vom Blogspotblog – Teil 1
Die Hose ist übrigens lila!
11. März 2015 um 20:56
Von diesem Zeugs verstehe ich nichts- ich lese ganz normal hier im Blog. Geht auch.
Würde mir gern mal die perfekt gefalteten Kleidungsstücke im Schrank betrachten…oder hängen die gebügelt auf Bügeln?
Ja, sw-Fotos mag ich manchmal MEHR!
LikeLike
11. März 2015 um 22:00
„Würde mir gern mal die perfekt gefalteten Kleidungsstücke im Schrank betrachten…oder hängen die gebügelt auf Bügeln?“ – Sonja, du weißt wieder mehr als ich – ich habe doch nur geschrieben, dass ich viele farbige Sachen habe. Dass sie relativ ordentlich sortiert sind, das steht doch hier gar nicht – das hast du noch erinnert, das schrieb ich ja mal in meinem jugendlichen Bekennerwahn. 🙂
Ich glaube, ich muss wirklich mehr Fotos in monochrome umwandeln, denn mir gefällt es bei manchen Motiven echt, echt gut.
LikeLike
11. März 2015 um 14:42
Lieber Lu, alle Farbenlehrer würden dir zustimmen. Schwarz und weiß und lila sind einfach toll.
Danke sagt Clara
LikeLike
11. März 2015 um 09:31
Bild unten: Ausgezeichnet! Viele Zeiten vereint. Gut, dass du s/w gewählt hast, Farbe lenkt ab.
LikeLike
11. März 2015 um 09:42
Ab und an liebe ich auch die auf Schwarz Weiß getrimmte Farbfotografie
LikeGefällt 1 Person
11. März 2015 um 14:41
Für das letzte Foto müssen wir ganz besonders Karl Friedrich Schinkel danken. Aber auch der Dom Baumeister hat seinen Anteil. Und den allerkleinsten habe ich. Danke für dein Lob
LikeLike
11. März 2015 um 08:53
Deine Unterschrift finde ich prima.
LikeLike
11. März 2015 um 09:39
Die hat mir mal vor längerer Zeit Lucie geschenkt.
LikeLike
11. März 2015 um 00:39
Aber wo steht das, ich kann keinen Link bei dir entdecken
LikeLike
22. März 2015 um 10:55
Daggi, es passieren immer noch Zeichen und Wunder – seit gestern ist „Brief“ wieder da, man hat die Version auf 2.0 erhöht, ihn nur noch in englisch auf den Markt gebracht und FF auch noch einmal verbessert – und alles ist wieder wie eh und je – du genau so verkürzt wie eh und je. Ich finde das nach wie vor nicht begeisternd, aber dein Wille geschehe, wenn du in den Bloggerhimmel willst.
LikeLike
23. März 2015 um 23:27
Danke und dickes drückerchen
LikeLike
11. März 2015 um 00:38
Das war schon ab Version 34 out, da ging schon nichts mehr. Aber danke für die Meldung
LikeLike