Claras Allerleiweltsgedanken

Monochrom mit etwas Pink – RBFB

17 Kommentare

Wie man deutlich an diesem Post erkennen kann, hatte ich vor ca. 3 Jahren, nämlich am 21. Dezember 2012, noch meine pinke Phase. Inzwischen ist Clara aber erwachsen geworden und in ihre „lila Phase“ eingetaucht, was man unschwer an der Blogseitengestaltung erkennen kann.

Was ihr aber nicht wisst – das ist alles nur Tarnung, in Wirklichkeit habe ich ein „goldenes Herz“ *urghs“, doch eine schwarze Seele – oder ist es umgekehrt??? Ich weiß nicht, ich mag Farben, aber weniger bunte Muster. Ich habe viele farbige Pullover und Hosen, aber wenige sind bunt gemustert – und wenn, dann sind es Rudidmente aus meiner Steinzeit.

Ihr habt richtig gelesen – wir sind im Dezember 2012 angekommen. Morgen gibt es noch einen Artikel aus dem Textblog und dann habt ihr – willig oder unwillig – drei Jahre aus der Vergangenheit mit mir durchgezogen .

Die Bilder sind im Originalartikel in eine Galerie eingebunden – dort lasse ich sie auch und zeige hier nur welche zum „Anfüttern“ – Ob mich Blogspot irgendwann rausschmeißt, wenn ich keine neuen Artikel einstelle?

Beim Lesen mit dem „blöden“ Feedreader News Fox (den geliebten „Brief “ kann ich nicht mehr installieren und zwei Fachkräfte vermochten es auch nicht) kann ich oft anhand der Artikel nicht identifizieren, auf welchem Blog ich mich gerade befinde. Deswegen werde ich jetzt meine Artikel immer unterschreiben, obwohl man mich sicher recht leicht erkennen kann.

0103 Clara - Schriftzug

***********

Link: Monochrome Galerie vom Blogspotblog – Teil 1

Die Hose ist übrigens lila!

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

17 Kommentare zu “Monochrom mit etwas Pink – RBFB

  1. Von diesem Zeugs verstehe ich nichts- ich lese ganz normal hier im Blog. Geht auch.
    Würde mir gern mal die perfekt gefalteten Kleidungsstücke im Schrank betrachten…oder hängen die gebügelt auf Bügeln?
    Ja, sw-Fotos mag ich manchmal MEHR!

    • „Würde mir gern mal die perfekt gefalteten Kleidungsstücke im Schrank betrachten…oder hängen die gebügelt auf Bügeln?“ – Sonja, du weißt wieder mehr als ich – ich habe doch nur geschrieben, dass ich viele farbige Sachen habe. Dass sie relativ ordentlich sortiert sind, das steht doch hier gar nicht – das hast du noch erinnert, das schrieb ich ja mal in meinem jugendlichen Bekennerwahn. 🙂
      Ich glaube, ich muss wirklich mehr Fotos in monochrome umwandeln, denn mir gefällt es bei manchen Motiven echt, echt gut.

  2. Tolle Bilderreihe, liebe Clara, black and white and lilac is cooool 🙂

  3. Bild unten: Ausgezeichnet! Viele Zeiten vereint. Gut, dass du s/w gewählt hast, Farbe lenkt ab.

  4. Deine Unterschrift finde ich prima.

  5. “Brief ” ist für FF 36 out, steht hier

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

