Claras Allerleiweltsgedanken

Dreidimensionale Serie – B

9 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

 

****************************************

Bluerayplayer =Bunte-Träume-Zauberer

oder der schnellste Weg, in eine dreidimensionale Welt zu wandern

Wenn es auf dem Bildschirm heißt: „Leeres Diskfach“ und mir Fotos, Videos. Musik oder eine 3D-Produktion vorgespielt werden soll, dann setzt Clara bei letzterer Möglichkeit ihre 3-D-Brille auf, schmeißt die Scheibe in das Fach und freut sich einfach nur noch über die Errungenschaften der schönen, bunten, Blue-ray-Träume.

Und tschüss 0103 Clara - Schriftzug

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

9 Kommentare zu “Dreidimensionale Serie – B

  1. Sagenhaft was dich alles umrauscht, liebe Clara, in Drei Dee …sach bloß! Da hinkt die Nixe aber ordentlich hinterher.

    Gefällt mir

  2. 3D braucht man nicht unbedingt, aber da der fernseher das hatte, dann habe ich auch den entsprechenden cd-player gekauft. Liebe Grüße zurück

    Gefällt mir

  3. Blue Ray habe ich leider nicht. Dafür eine Menge Blues :-). Leider nicht nur die Musik, sondern auch Probleme mit der Technik…zwei Tage ohne Internet. Daher habe ich Dein A verpasst und werde nun nachschauen. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  4. Viel Spaß dabei. 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich habe heute beim Aufräumen nicht weniger als 3(!) alte 3-D-Pappbrillen gefunden.
    Deine sieht so solide unter den Ponyfransen aus.
    Meine sind schon etwas ramponiert und angeknickert…😊

    Schlaf schön✨

    Gefällt mir