Claras Allerleiweltsgedanken

Viele, viele schöne Schafe …

12 Kommentare

für eine, die Schafe mag und sie (nicht nur zum heutigen Tag) auch verdient. Wenn ihr euch die Mühe macht, die Stückzahl zu ermitteln, dann wisst ihr vielleicht auf Anhieb, was es für einen Anlass gab, das Elektroprojekt zu unterbrechen und heute hier viele Schafe blöken zu lassen.

Autor: Clara Himmelhoch

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Viele, viele schöne Schafe …

  1. Ha ha ha, zwei der Schafe kenne ich, die habe ich sogar persönlich in Augenschein genommen! 😉

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Allein den Anlass konnt ich nicht ermitteln…
    Das Gewölbe ist wo? Es gefällt mir alter Kunsttuss sehr!
    Hab`s gut!

    Gefällt mir

    • Liebe Sonja, unsere „Schäferin“, die Gudrun aus dem Spinnstübchen, die immer so tut, als lebte sie im Mittelalter, obwohl sie mit modernster Technik und dem Zeichengriffel so hrvorragend umgehen kann – die hat heute diesen Geburtstag, die die Anzahl der Schafe anzeigt. – Bei Damen muss man ja mit der Nennung des Alters vorsichtig sein *grins*

      Gefällt mir

  3. Sehr dekorativ die Schafe 😀

    Gefällt mir

  4. Das Orange gefällt mir sehr.
    Ich zähle lieber nicht nach. Nein.Nein. Nein. 🙂
    Danke liebe Clara, auch für das schöne Geschenk.

    Gefällt mir

  5. Liebe Clara,
    offensichtlich trägt das zeitgemäße Schaf heute Farbe!!!
    Angenehmen Karfreitag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • moni, du siehst, der Trend geht zum Buntschaf – und nicht nur in einer Farbe. Die Wirtschaft muss angekurbelt werden – und dann macht auch der Geschmack nicht vor solchen Geschmacklosigkeiten halt – obwohl ich manche doch eigentlich mehr hübsch als hässlich finde. – Man muss auch mal zu Kitsch stehen können.

      Gefällt mir