Claras Allerleiweltsgedanken

(Keine) Zwielichtige Serie – R

16 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

****************************************

Rotzlöselampe = Rotlichtlampe

oder „…löst sie oder verfestigt sie???“

Pfui Teufel, Clara, Rotz sagt man nicht, davon geht die Bildung in den Poppes!

Aber was kann man zu dem ekelhaften gelbgrünen Schnodderzeug noch sagen, wenn es einem alles verstopft, Zahnschmerzen nachmacht und sogar so tut, als hätte man über den Augen eine Schmerzstation, wenn man sich bückt. – Und der, den ich euch jetzt zeige, will seinen Schnodder auch wieder loswerden.

0505 EPR R 08

Und nicht, dass mir jetzt jemand glaubt, das ist ein schwuler rosa Teddybär aus Claras pinker Phase!!!

0505 EPR R 10

Damit ihm nicht so langweilig wird, habe ich ihm einen Kaffee spendiert, aber der war schneller, als ich fotografieren konnte, ausgetrunken.

0505 EPR R 09

Vorwurfsvoll stellt er mir die leere Tasse hin und schnoddert: „Alle! Is noch welcher da?“ – Woraufhin ich nur sagen kann: Männer!

 

 

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

16 Kommentare zu “(Keine) Zwielichtige Serie – R

  1. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite http://www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

  2. Ach ja. Ich habe da noch eine aus der Zeit als meine Kinder klein waren. Ganz offensichtlich ist sie unkaputtbar. Ich denke, das gute Stück wird mich überstehen.
    Gruß von der Gudrun

    • Das ist schon meine Zweitanschaffung. Ich weiß gar nicht, was mit der ersten passiert ist – die war aus Metall, ca. 15 cm im Durchmesser und war wie eine halbe Kugel. Irgendwo war die Fassung, in die ich die Rotlichtlampe einschrauben konnte. – Ich glaube – weiß es aber nicht genau – es gab wohl auch noch eine Blaulichtlampe. Aber nicht so eine, die Töne von sich gegeben hat und mit der ich schnell durch die Straßen fahren konnte, und alle mussten Platz machen *grins*

      • Haha. Mein Fahrlehrer sagte übrigens annodunnemals, dass ich eine gelbe Leute beantragen soll. Schließlich wäre es nur fair, die anderen zu warnen. Der Schlingel!

  3. Lach…Tee wäre besser bei Schnoddernase….Eimerweise am Besten!

    • Aber nun musst du mir nur noch sagen, wie diese kurzen, dicken Bärenarme einen Eimer mit Tee anheben sollen – ich sehe schon die Schweinerei inder Küche, wenn er es versucht und dann auch noch kräht: Die Nixe hat es aber geschrieben, ich habe es genau gesehen.

  4. Dazu kann ich nichts bis kaum wenig sagen. Habe so gut wie nie Schnupfen oder Ähnliches. Noch in der Schule war es öfter mal, weil angesteckt bei Niesschülern- doch jetzt drängt meine Robustnatur derlei Misslichkeiten einfach zurück.
    Hör auf die K-Fee!

    • Wenn ich wieder mal dieser Art von Krankheit habe, werde ich auf die K-Fee hören – aber ich schrieb schon bei ihr, dass es ein Irrtum ist, dass ich mich falsch offenbart habe, dass ich meinem Teddy Schnupfen angedichtet habe. – Ich habe schlimmstenfalls Herzschnupfen oder Kopfsausen, aber das hat andere Ursachen.

  5. P.S. Es heißt natürlich: Silicea ….😉

  6. Du…seit meinem zwölften Lebensjahr plage ich mich mit Sinusitis immer wenn andere nur einen banalen Schnupfen haben, herum. Meistens brauche ich Antibiotika, wenn es mich richtig erwischt und es ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Das ist keine Bagatellfolge eines Schnupfens, sondern ein eigenes Krankheitsbild. Unbehandelt und verschleppt, kann es im KH enden mit einer Trigeminus-Verseuchung. Also…wenn es nicht weggeht trotz Quarkmasken, Infrarot und anderen Hausmittelchen, gehörst Du zum Onkel Doktor. Silica D6 ist eine homöopathische Variante der Behandlung. Suche noch einen Arzt, der richtig fit damit ist, sich auskennt. Ich habe gehört, dass es super Erfolg hat, weil ich um die Antibi herumkommen will. Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Infrarot ist gut und Fett in Nase und Gesicht, um den Abfluss zu erleichtern. Viel viel trinken! Literweise am besten und die gute alte Inhalation mit Kamille ist auch super. Über die Schüssel und Handtuch über den Kopf.
    Doch wie gesagt: wenn es nach einer Woche nicht deutlich besser wird und auch Fieber dabei ist, gehörst Du in ärztliche Hände.
    Ganz liebe Grüß’✨

    • Meine allerbeste Karfunkelfee, oh Gott, was hat Clara hier wieder angerichtet – weder sie noch Christine sind krank – zu dem Zeitpunkt, wo ich den Artikel schrieb, könnte es eventuell gewesen sein, aber momentan ist nichts, das schrieb ich dir schon in der Mail. Dennoch finde ich es ganz, ganz lieb von dir, dass du dir Gedanken um meine Kieferhöhlen, meine Stirnhöhlen und alles drum herum machst. – Wenn es wieder mal so weit ist, schaue ich hier rein.
      Die HNO_Ärzte sind sich wohl nicht sicher, ob diese Infrarotlampen mehr schaden oder mehr nutzen.
      Ganz, ganz liebe Grüße zu dir von mir

      • Jetzt hätte ich Dir doch fast ein Like….😉😅
        Aber nein, erst mal Dank für die Rückmeldung, auch die per Mail.
        Infrarot ist mit Vorsicht zu genießen.
        Kann sehr gut lösen und lindern, doch bei entzündlichen Prozessen diese auch triggern.
        Kommt also drauf an, wie es eingesetzt wird. Bei Verspannungen ist es klasse…😊

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s