Claras Allerleiweltsgedanken

Saubere Serie – U

12 Kommentare

Button Rahmen Buchstaben 300Dreißig mal berührt
Dreißig mal ist nichts passiert.

Elektrisierender Marathon von und mit C+C klein 2

****************************************

Ultraschallgerät = Unmögliches wird möglich

… behauptet der Hersteller, kann ich nicht abnicken!

Damit ihr seht, was ich meine, zeige ich euch erst mal zwei Fotos. – Wenn das Gerät läuft, sollte ich schon ein dick gefaltetes Handtuch unterlagen, sonst haben die umliegenden Wohnungen auch noch was davon.

1105 EPR U 74 1105 EPR U 75

Bei einigen Sachen klappt der Reinigungseffekt ganz gut. Bei „Schwarzgeld“ konnte ich noch nicht probieren, ob es sich waschen lässt, denn ich habe keines.

 

 

 

Advertisements

Autor: Clara HH

Auf meinem PR = purple Roller fahre ich durch die Bloggerwelt und mache PR = Public Relation. In meinem Gepäck habe ich fast täglich eine "Überraschung" für meine LeserInnen. Obwohl Oma aus Leidenschaft, gibt es kaum omahaftes hier - und Hausfrauentipps und -tricks müsst ihr wo anders lesen.

12 Kommentare zu “Saubere Serie – U

  1. Könnte ich gut zum Brilleputzen gebrauchen.

  2. Unser Ultaschallreiniger schickten wir schneller dem Hersteller zurück als wir je dachten: Silber wurde grau etc. Er taugte üüüberhaupt nix. Er war nur teuer. Wir haben ihn 2 Wochen getestet und uns dann für die manuelle Reingung entschieden.

    • Meines ist schon sehr, sehr alt – im Grunde genommen bin ich zufrieden damit. Gerade vor 10 Minuten habe ich den Tipp von Tonari aufgenommen. Die Optiker haben sicher noch andere Geräte, aber sauber ist die Brille geworden.
      Und bei mir hat es mit Schmuck geklappt. – Aber ich denke, es ist kein Muss in der Anschaffungsliste. Als wir zur Hochzeit einen Eierkocher geschenkt bekommen haben, griff ich mir nur an den Kopf, denn wir hätten 100 Sachen dringender gebraucht.
      Gute Nacht!

  3. Eine ufoförmige Schmuckreinigungsstation hat nicht jede. Wundersam, beim ersten Bild dachte ich an eine Art Obst-Gemüsepresse…

  4. Geht das nicht auch mit Backpulver?

    • Ja sicher, für Schmuck ist das mit dem Backpulver sicher machbar. – Aber ich habe ja nicht alles Gebrauchsmöglichkeiten gesagt oder gar fotografiert. – Das Ding hat sich schon amortisiert.

  5. Ich habe eine Kette, die bräuchte auch solche Reinigung. Silberne Fischschuppen. Oder Tannenzapfendinger.
    Lohnt solche Geräteanschaffung?

    • Nein, allein wegen etwas Schmuck sicher nicht – das kannst du wohl auch mit Stanniolfolie und Salz oder ohne Salz (googel doch mal nach Reinigung von Silber) oder – wie Daggi schreibt – mit Backpulver machen.- Ich brauche es noch für andere Sachen.

  6. Wow, was Du alles hast – gut ausgerüstet die Frau. Liebe Grüße und eine schöne Woche Leonie

    • Ich denke auch – wer hat, der hat und der soll auch zeigen. – Ich habe ja erst die Liste in der Theorie gemacht und geschaut, ob ich für alle Buchstaben was habe.
      Lasse es dir gut gehen in der nächsten Zeit.

Ich freue mich, wenn du etwas kommentierst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s